Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erm, ja? XD
    Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
    Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Erm, ja? XD
    Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
    Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen.
    Ausgelaugt oder nicht waren sie taktisch unglaublich naiv aufgestellt worden. Ich glaube, es gibt kaum einen Experten, der das anders sieht. Und bei seinen Sprüchen wie "Denjenigen, die nicht an mich glauben, sage ich: Ihr könnt mir einen blasen." oder "Wir wissen doch alle, wie die Franzosen so sind. Platini ist Franzose und denkt, er ist besser als alle anderen." - vor allem wenn sie auch noch ernst gemeint sind - kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was soll denn das?

Über Maradona kann man streiten, ein besonders intelligenter Taktiker ist er vermutlich nicht aber als Motivator ist er wohl nicht so schlecht, außerdem finde ich ihn sehr unterhaltsam .

Mit Holland ist jetzt meine Lieblingsnationalmannschaft im Finale . Das hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht, erst recht wenn man die Spiele gesehen hat (mit Ausnahme von der 2. HZ gegen Brasilien gab's ja nur glanzlose Siege gegen überforderte Gegner). Allerdings fände ich es schon etwas schade, wenn Holland im Finale ein glückliches 1:0 über die Zeit retten würde (natürlich aber immer noch besser als ein grandioses 3:4 ). - Wobei, moment, jetzt werden meine Ansprüche langsam überzogen.

Geändert von Ralph (07.07.2010 um 14:28 Uhr)

Geez, diese stupiden Nazi-Vergleiche aus dem Ausland gehen selbst mir, als ein in Deutschland lebender Ausländer, mehr als auf die Nüsse.