Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.

Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ...
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.

Zitat Zitat von Mad Beitrag anzeigen
    Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.
    Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.

Edit:
    Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.