Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Bäh, morgen steht Tintenfisch auf dem Speiseplan T-T
    "Töte den Boten", oder was?

Spanien - Niederlande ist IMO auch das interessantere Match, zumal beide Mannschaften ein bisher noch nicht erreichtes Ziel knacken werden – Spanien die Finalteilnahme, die Niederländer die Weltmeisterschaft.
    Bestimmt.

So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So langsam weicht der Frust und ich freu mich schon irgendwie auf das Spiel um Platz 3, gegen die "Hand von Suarez". Deutschland sollte bis dahin wieder zur alten Tsunami-Form finden und Uruguay mit 4:0 vom Platz spülen.

Believe!
    Oh ja! Das wäre auch ganz gut für meine kicker-Elf.