Seite 37 von 57 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Fähig? Taktisch war er nicht so toll. Erfolg hatte er trotzdem.
    Scheinbar habe ich das wirklich missverständlich formuliert, wenn du schon der zweite bist, der das falsch versteht. Also nochmal: Ich halte Maradonna für alles andere als einen fähigen Trainer. Vielleicht ein großer Motivator, aber das wars auch schon. Dafür halte ich die Mannschaft selbst für sehr talentiert, bzw. das Spielermaterial, aus dem man diese Mannschaft formen könnte (denn Maradonna hat ja einige sehr gute Spieler nicht nomiert und dafür Spieler mitgenommen, die sonst niemand nach Südafrika genommen hätte). Das Ding ist nun: Ein fähiger Trainer kann aus diesen Spielern eine wirklich schlagkräftige Mannschaft formen. Maradonna konnte das nicht. Das einzig schlechte an seinem Rücktritt ist also, dass er nun Platz macht für einen potenziell fähigen Nachfolger. Und dann ist mit Argentinien wieder wirklich zu rechnen. Und das gefällt mir nicht unbedingt, denn ich bin kein Fan dieser Mannschaft und muss sie nicht unbedingt als Weltmeister sehen. Abgesehen davon finde ich seinen Rücktritt nur toll, weil ich den Typen und den unglaublichen Unsinn, den er von sich gibt, nicht wieder sehen will. Jetzt klar?

Und Erfolg ... mit Ach und Krach die Quali geschafft, drei Spiele gegen mäßige Teams überzeugend gewonnen, Mexiko mit Hilfe des Schiedsrichters ausgeschaltet und dann spektakulär an Deutschland gescheitert. Hm.

Geändert von Miau (06.07.2010 um 22:16 Uhr)

Erm, ja? XD
    Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
    Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Erm, ja? XD
    Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
    Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen.
    Ausgelaugt oder nicht waren sie taktisch unglaublich naiv aufgestellt worden. Ich glaube, es gibt kaum einen Experten, der das anders sieht. Und bei seinen Sprüchen wie "Denjenigen, die nicht an mich glauben, sage ich: Ihr könnt mir einen blasen." oder "Wir wissen doch alle, wie die Franzosen so sind. Platini ist Franzose und denkt, er ist besser als alle anderen." - vor allem wenn sie auch noch ernst gemeint sind - kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was soll denn das?

Über Maradona kann man streiten, ein besonders intelligenter Taktiker ist er vermutlich nicht aber als Motivator ist er wohl nicht so schlecht, außerdem finde ich ihn sehr unterhaltsam .

Mit Holland ist jetzt meine Lieblingsnationalmannschaft im Finale . Das hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht, erst recht wenn man die Spiele gesehen hat (mit Ausnahme von der 2. HZ gegen Brasilien gab's ja nur glanzlose Siege gegen überforderte Gegner). Allerdings fände ich es schon etwas schade, wenn Holland im Finale ein glückliches 1:0 über die Zeit retten würde (natürlich aber immer noch besser als ein grandioses 3:4 ). - Wobei, moment, jetzt werden meine Ansprüche langsam überzogen.

Geändert von Ralph (07.07.2010 um 14:28 Uhr)

Geez, diese stupiden Nazi-Vergleiche aus dem Ausland gehen selbst mir, als ein in Deutschland lebender Ausländer, mehr als auf die Nüsse.

Na endlichb fangen unsere an zumindest ein bisschen anzugreifen und den ball in die andere hälfte zu drücken.

Aaaaaaualatsch. Armer Poldi.

Boateng bringt es ja mal gar nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lol? Die haben ja wohl einen Knall......

Geändert von Kael (07.07.2010 um 20:02 Uhr)

Ach Scheißdreck :/

Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

Buhu, alle 2 Jahre freuen sich die Menschen um mich herum?

Schade, schade, kein Traumfinal D-Zug gegen Wohnwagen. Aber immerhin ein sehenswertes Spiel

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ist ein Vergleich mit Hitler und Nazis nicht eines der beliebtesten Mittel überhaupt
    Mit denen werden ungeliebte Personen wohl am Meisten verglichen =/
    naja Nati und Nazi und der Unterschied ist nur ein Buchstabe... *schulterzuck* Aber "Hitler" und "Nazi" sind nie ok. -.-

@Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind.

Endlich hat Deutschi den Turnier-Glück verbraucht.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

OLÊ!

Wurde auch Zeit, nachdem sich Deutschland (Tanis habe sich ihrer Seelen gnädig) wie ein Berserker durch die WM geschlachtet hat, ein ums andere mal ein völlig surrealistischer Sieg gefolgt von folternden Gröll-Paraden.

1:0 Spanien!

Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!

Auch, wenn es ruhig 2:0 hätte werden können.

Aber Ich bin zufrieden.

@Paco:

Freu dich nicht zu früh, gegen Spanien wird auch die Niederlande im Finale nichts reißen.
    Schade irgendwie, aber die Spanier sind einfach zu stark.

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Und es ist RUHE hier bei Uns in Leipzig - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!
    Zunächst einmal: Maul!

Bei uns ist trotzdem die Hölle los. Hupkonzerte, Vuvuzela-Gedröhne, lautes Geschreie - dabei wohnen hier gar nicht so viele Spanier. Aber wahrscheinlich waren die ganzen Türken und Serben hier für Spanien. >_>

Immerhin geht einem jetzt nicht mehr das ganze Eventvolk in der Umgebung auf die Eier...

Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.
    Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...

Paul ist halt cool und er ist ne Krake und die sind eh intelligent. Endlich Ruhe! Werden einige Fans jetzt weinen?

Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1