-
RPGamer
Ich habe nun bis zum Goldhain weitergespielt, wo ich mir nun meinen dritten Begleiter und einen weiteren Zauber zugelegt habe.
Zuvor habe ich sehr viel Zeit in Katzbuckel verbracht, wo ich dann auch erst einmal alle bisherigen optionalen Aufgaben erledigt und zwei Sammelkarten vollgemacht habe. Die dadurch erworbene "Springen"-Fähigkeit ist ja mehr ein Gimmick ohne wirkliche Funktion, zumindest bisher noch. Dafür ist die zweite Fähigkeit umso nützlicher, da man hiermit auf der Weltkarte etwas schneller gehen kann. Zwar nicht bedeutend schneller, aber angenehmer als zuvor ist es allemal.
Ansonsten finde ich es erstaunlich wie liebevoll die gesamte Welt gestaltet ist. Sogar die Dungeons und die unterschiedlichen Kreaturen sind einfach nur schön anzusehen und strotzen voller Detailverliebtheit. Auch die orchestralische Musikuntermalung ist gut gelungen und passt richtig gut zu den jeweiligen Orten.
Ni no Kuni ist auf dem besten Weg mein Lieblingsspiel überhaupt zu werden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es nachher mit der Reise von Oliver weitergehen wird.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln