@Arnold:
Das musst du in der Regel nicht umpixeln bei M und B (ist das doch zT oder) passt das Dach vom kleinen Gibel ebenfalls drauf. Hab selber ne Ewigkeit gebraucht um das zu merken
Die Fensterholzlatten die man auf und zuklappen kann gehen zu sehr in die Hauswand über die übrigens nicht sehr schön aussieht. Ansonsten würde ich den Screen wenn er einer Cutscene entstammt dementsprechend noch aufmöbeln mit kleinen Pflanzen Pilzen, vielleicht ein paar Nachaktiven Ratten die sich nun raustrauen. Laternen die Licht geben, weil irgendwie sehe ich keine logische Erklärung für das schwache Licht (und als Tag kannst du mir das nicht verkaufen) Der untere schwarze Balken ist fehlerhaft, die unterste ixelreihe schaut unten vor (ich kann mich nicht gut erklären, know this)

Ansonsten gefällt mir das Zusammenspiel der Bodentexturen weder zu zusammengewürfelt noch zu linear.

@blackbird:
Beim ersten Screen gibts ja eigentlich nichts zu bewerten. Die Anzeigen rechts oben sind schick, für was stehen die?
Der zweite ist toll, soweit ich das erkennen kann schönes, verwinkeltes und den vollen Platz kostendes Rtpmapping. Das Menü finde ich auch schick.
Ist es Absicht das Clivia und Shaat exakt den gleichen Haarton haben?