Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Butterbrot: Ich würde in erster Linie die linke treppe um 1-2 teils nach unten verlängern. Es macht keinen sinn, dass sie auf gleicher höhe mit dem haus abschliesst, außer es würde sich um eine glatte mauer handeln und eben nicht um eine treppe.
    Das erste dach von unten würde ich um einen tile oben kürzen, dafür das Fachwerk der mauer des 2ten Stocks auf 2 Tiles in der höhe erweitern, dann beheben sich auch die abgeschnittenen fenster. Wenn du das dach jedoch nicht drimmen willst, sollte der ganze eingangsbereich auch circa n tile weiter runter.
    Das Dach weiter oben macht in meinen Augen auch kaum sinn von der architektur und der perspektive her. Hier würde ich mich auch auf 2 tiles an dachschräge beschränken und den rest nach hinten mit abfallenden oder Flachdachziegeln füllen

@netwarrior: sehr episch, würde ich gerne spielen! und zur map an sich scheint es noch n bisschen probleme mit dem chipset zu geben. Der schräge bogen führt zu ungereimtheiten mit den outlinetiles und den bodenfliesen. Und bei der Mauer, um die sich die wendeltreppe schlingt, scheint ein großes dunkles stück am ende zu fehlen (So ab tile 4-5, wobei ich denke, dass dieses element noch zur wendeltreppe an sich gehört und eigentlich für deren führung gedacht war) Das sind aber nur Kleinigkeiten

Geändert von Evu (28.06.2010 um 22:34 Uhr)