Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Welcher Schatten, Mordechaj? Ich vermute, die dunkelgrüne Bodentextur soll nämlich keinen darstellen, denn dafür verläuft sie doch viel zu wilkürlich.
    Oh, das kann gut stimmen. Wobei es doch irgendwie so wirkt, als sollte das Schatten sein (geht von den Bäumen weg und zieht so angedeutetermaßen ihre Form nach), geht das nur mir so? So oder so finde ich, passt es nicht und wirkt unschön. Das ist es eben, das Chipset gibt uneditiert irgendwie nich viel her.

Krieg dich bitte mal wieder ein, Kestal. Wenn du ein Problem hast, dann sammel Hundehaufen, tu sie in ne Tüte und leg sie mir vor die Tür, bevor du sie anzündest und klingelst, oder pinkel mir in den Tank oder so. Das hätte wenigstens etwas mehr Stil, auch wenn's wie aus nem B-Movie mit Shia LaBeouf wirkt. Stilvoll wäre... ach Mist, ich hab selber keinen Stil. Bleiben wir bei dem ekligen Kram.
    Groß- und Kleinschreibung und anständige Zeichensetzung sind übrigens essentielle Bestandteile der deutschen Schriftsprache. Drei Punkte und Nordostmittel-Deutsch wirken unprofessioniell, findest du nicht?

Geändert von Mordechaj (28.06.2010 um 20:41 Uhr)