Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hier ein Bild aus meinem Hauptprojekt - wie immer, Kritik geben.

Geändert von relxi (08.09.2010 um 16:43 Uhr)

nich viel zu bewerten , mit bissl arbeit aufgemöbeltes standard ks
    einheitliche sprache in bearbeitung ^^

Pack noch Scroll Menü Layout dazu , bis auf paar Stat Anzeigen fertig , konnte mich noch für keinen Zahlen Font entscheiden^^

@blackbird:
    Ich finds sogar ziemlich geil...irgendwie...

-------------------------------

Nach langem wieder was von mir^^":

http://npshare.de/files/828e4244/Unbenannt.png

Weiter unten neue Version.

(Mappingfehler am Dach oben links hab ich schon gesehn, nur bin ich grad zu faul um das Chiptile umzupixeln.^^)

Geändert von Arnold (09.09.2010 um 11:24 Uhr)

@Arnold:
    Das musst du in der Regel nicht umpixeln bei M und B (ist das doch zT oder) passt das Dach vom kleinen Gibel ebenfalls drauf. Hab selber ne Ewigkeit gebraucht um das zu merken
    Die Fensterholzlatten die man auf und zuklappen kann gehen zu sehr in die Hauswand über die übrigens nicht sehr schön aussieht. Ansonsten würde ich den Screen wenn er einer Cutscene entstammt dementsprechend noch aufmöbeln mit kleinen Pflanzen Pilzen, vielleicht ein paar Nachaktiven Ratten die sich nun raustrauen. Laternen die Licht geben, weil irgendwie sehe ich keine logische Erklärung für das schwache Licht (und als Tag kannst du mir das nicht verkaufen) Der untere schwarze Balken ist fehlerhaft, die unterste ixelreihe schaut unten vor (ich kann mich nicht gut erklären, know this)

Ansonsten gefällt mir das Zusammenspiel der Bodentexturen weder zu zusammengewürfelt noch zu linear.

@blackbird:
    Beim ersten Screen gibts ja eigentlich nichts zu bewerten. Die Anzeigen rechts oben sind schick, für was stehen die?
    Der zweite ist toll, soweit ich das erkennen kann schönes, verwinkeltes und den vollen Platz kostendes Rtpmapping. Das Menü finde ich auch schick.
    Ist es Absicht das Clivia und Shaat exakt den gleichen Haarton haben?

Neue Version:

Set von Rian, bis auf das Haus und den Gras-Sand Übergang, die sind von mir (bzw. das Haus von Refmap..)

Ja, ich weiß, das Haus hat noch ein paar Fehler, die Tür schwebt 1-2 Pixel über dem Boden und dieses..Holzteil da am unteren Teil des Hauses ist auch um einen Pixel verschoben. Aber das Haus besteht aus 3 Teilen (Chipset, Charset, Picture) und ich weiß nicht, ob ich das geändert kriege, ohne gleich wieder 3 Stunden da zu sitzen, um alles geradezubiegen x_X

EDIT: Jetzt sind die Felsen im "grünen" Bereich auch grün, außerdem sind jetzt Tiere da =D

Achja, der Screen gehört nicht zu Graveyard :>

Geändert von goldenroy (09.09.2010 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    die Tür schwebt 1-2 Pixel über dem Boden
    Macht doch nichts, so ist's auch normal
    Zitat Zitat
    Achja, der Screen gehört nicht zu Graveyard :>
    Was ich gerade fragen wollte

wegen meinem screen:
    das hätt ich alles gar nicht bemerkt die meisten sachen sind voll logisch(warum ich da nich selba drauf gekommen bin )z.b. das was Ligiiihh gemeint hat aber auch die anderen vorschläge sind sehr nett danke für die hilfe, vieleicht zeig ich euch dann später mal die überarbeitete version und hoffe das das alles dann logischer sein wird
    danke euch alle

@Goldenroy

ih weis nicht ob ich richtig liege aber die äuseren bäume also die am äusersten stück des waldes sehen so aus als würden sie nur zum wald hin wachsen was für meine begriffe unlogisch ist da ein baum ja gleichmäsig wächst oder meinst du das so das durch den seewind die bäume so gewachsen sind? das würde man aber leider nur an den äuseren bäumen sehen. nur eine kleine anregung

Geändert von domemai (09.09.2010 um 11:55 Uhr)

relxi
    An und für sich ist Das wirklich hübsch. <3

Die markierten Bereiche sehen etwas seltsam aus

Ganz rechts verschwindet das Regal einfach hinter der Treppe
    Mitte von der Sicht her irgentwie...seltsam XD
    Links Blut wirkt aufgesetzt.

Goldenroy
    Das ist einfach....Zauberhaft. <333
    Sieht wirklich realistisch und harmonisch aus. <3
    Was mich jetzt nur stört sind die Minibäume.

Habe selbst leider Nichts beizutragen...

Liebe Grüße Naseweis <3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nichts passiert. Man muss Shift drücken.:'D
    isdoch auch nicht anders als wenn man normal rüber geht oder
    ich mein halt...was solte den passieren

Nichts Besonderes... nur ein Tileset Test ohne großes Mapping oder sonstigen Effekten:

greetz

Ausreüstungsmenü fertig nur Itembeschreibungen und Namen fehlen noch

Zitat Zitat von schmoggi Beitrag anzeigen
    Nichts Besonderes...
    Ach du bist doch ein Arsch. Ich glaube nicht, dass man noch mehr draus machen könnte, denn es ist so nah an der Perfektion dran, dass die Perfektion ne Delle kriegt, wenn du dagegenstupst. Dir ist ab sofort verboten, deine Werke mit "Nichts Besonderes" abzutönen, sie sind nämlich wunderschön. T.T

Edit: Extrem bad-ass finde ich übrigens die Schattenführung und wie unheimlich subtil du den Nebel eingebunden hast.

Geändert von Mordechaj (09.09.2010 um 22:37 Uhr)

Zitat Zitat von blackbird2750 Beitrag anzeigen

Ausreüstungsmenü fertig nur Itembeschreibungen und Namen fehlen noch
    Ich würde die Angriffswerte etwas rechtsbündiger machen, so dass die einzelnen Stellen untereinander gleich stehen. so angerückt wirkt das arg unübersichtlich.
    Den Hintergrund bei der Rüstungswahl mach mal testweise in Blau. Das mit dem Hintergrund könnte sonst schief gehen an einige Stellen.
    (ist auch für meinen Geschmack "haltlos" das Menü, aber das liegt im Auge des Betrachters, so lange es sich gut und schnell steuern lässt)

btw. gefällt es mir sonst ziemlich gut, auch die Map an sich

[schmoggi]
    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Mir gefällt der Stil sehr, die Texturen von Weg und Gras
    tun es mir irgendwie an, die Bäume sehen krass aus, auch sonst die Klippen und was
    weiss ich nicht alles passen hinzu. Kommen wir mal zu dem winzigen Baumstamm unten
    in der Mitte, der sich schon fast im Gras versteckt. Ehrlich der passt da gar nicht dazu
    und fällt ausserdem auf. Wo wir bei auffällig sind, mir fällt immer sofort dieser lilane
    Pilz rechts ins Auge, kann den mal jemand pflücken? :'D

Obendrein ist die (gelbliche?) Bepunktung auf dem Pilz links unten entgegen dem Stil
    etwas zu hart draufgepinselt. Das mag alles kleinliche Kritik sein aber im Grossen und
    Ganzen kann ich nichts sagen~.

holy shit, vereimere er mich nicht xD
    Ziemlich geil, btw Finger weg von Lichteffekten, die würden so nen tollen Screen wahrscheinlich nur ruinieren =)

@goldenroy:
    Ganz nett gemappt, nur gibts mehrere Sachen dir mir hier auffallen:
    - Zuviele Engpässe wo es nicht genug Platz gibt um sich zu bewegen
    - Den kahlen Baum würd ich ein Tile nach unten hin versetzen, so dass er direkt auf der Klippe steht und den Helden überlappt. So kann man sich besser bewegen und der Tiefeneffekt bleibt trotzdem erhalten. Habs dir zusammen mit ein paar anderen Bäumen (Pfeile) mal eingezeichnet.
    - Zu den Engpässen: Unten der Zugang, rechte Seite vom Screen
    (eingezeichnet) und der anscheinend verfügbare Platz hinterm Haus (eingezeichnet).
    - Deine Klippen haben Probleme (sind eingezeichnet).
    - Die Schildkröte kann nerven wenn sie rumläuft, zumindest bei dieser Art Map. Ich würd mich wirklich nur auf below hero-Tierchen beschränken, gleiches gilt für alle Objekte wie Pflanzen, Steinchen und Holzreste (Passierbarkeit).

@schmoggi
    Sieht toll aus

@blackbird2750
    Ich muss sagen, das sieht irgendwie geil aus. Für für erweitertes RTP gefällt es mir.

----------------------------------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=z1U3T4Z-Q4s
    Ist alles Ringlords Schuld!

So leutz hier mal ein Sreen von meiner Hauptoberfläche
    meines Menüs...

Ich habe es leider heute nich mehr fertig bekomme stelle es aber trotzdem mal zur Schau dar...

So und möchte von euch wissen welche Elemente würdet ihr rauschmeißen, ergänzen oder sogar komplett woanders unterbringen?

Vielen dank im Vorraus für eure Tipps...

Lg
    Multi-Master1988

Du verschenkst massig viel Platz, wenn da nix mehr hinkommt.

@Multimaster: Was ich rauswerfen würde? Das rot/grüne Gitter. *g* Und diese Schrift... ist das etwa Comic Sans? >.< Weg damit, die passt mal gar nicht. Sie passt gar nicht zu der Schriftart der Zahlen.

Ahja, außerdem schreibt man bei "Inventar verlassen", "Spiel beenden" und "Spiel speichern" das zweite Wort klein und Spielzeit schreibt man zusammen.