Nichts Besonderes... nur ein Tileset Test ohne großes Mapping oder sonstigen Effekten:
greetz
Ich würde die Angriffswerte etwas rechtsbündiger machen, so dass die einzelnen Stellen untereinander gleich stehen. so angerückt wirkt das arg unübersichtlich.
Den Hintergrund bei der Rüstungswahl mach mal testweise in Blau. Das mit dem Hintergrund könnte sonst schief gehen an einige Stellen.
(ist auch für meinen Geschmack "haltlos" das Menü, aber das liegt im Auge des Betrachters, so lange es sich gut und schnell steuern lässt)
btw. gefällt es mir sonst ziemlich gut, auch die Map an sich![]()
Ach du bist doch ein Arsch. Ich glaube nicht, dass man noch mehr draus machen könnte, denn es ist so nah an der Perfektion dran, dass die Perfektion ne Delle kriegt, wenn du dagegenstupst. Dir ist ab sofort verboten, deine Werke mit "Nichts Besonderes" abzutönen, sie sind nämlich wunderschön. T.T
Edit: Extrem bad-ass finde ich übrigens die Schattenführung und wie unheimlich subtil du den Nebel eingebunden hast.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (09.09.2010 um 22:37 Uhr)