-
Ritter
@MSG
Sehr schöner Screen. Die einzige Sache, die ich zu bemängeln habe, wären die Kletterpflanzen. Farblich etwas unpassend, was aber nicht direkt stört, sondern eher die Tatsache, das fast alle 3 Tiles lang sind. Ein bisschen Abwechslung sollte da doch möglich sein?
@YummyDrumsticks
Awesome. I like your style. Is the sea a little bit animated? Anyway, great work.
@DeVeX
Du kleiner Angeber du
Eigentlich mag ich den XP ja nicht - aber wenn du mappst kommt da immer was feines raus =D Ich finde diesen niedrigen Wolkeneffekt imho garnicht mal so unpassend - vorallem hast du ja nicht mal selber geschrieben, dass es Wolken sind, sondern vielleicht irgendwas Wolkenähnliches, was die Kristalle in deinem Wald erzeugen? Mir gefällt der Screen 
@Koshi
Ja, die Lichteffekt heben, zumindest in dieser Szene, wunderbar die Athmo an. Soll das ein Apfel im Baum unten rechts sein? Ich find den Screen geil, Refmap rockt sowieso 

Mein vorläufiger Titelscreen - ich mag ihn. Besonders Stolz bin ich auf die handgezeichnete Figur von meinem Hauptcharakter - wohlgemerkt habe ich vorher noch NIE etwas Handgezeichnet. Klar, Perspektivenfehler, dürfen wohl einem Neulingszeichner passieren ~.~ Im übrigen ist das kein Standbild, sondern die Wolken bewegen sich und der Nebel oben wabert vor sich hin. Was meint ihr? (die Bäume kann man im übrigen jederzeit verändern etc. diese sind wie das meiste als Pic über das Bild gelegt).

Ansonsten hier noch mal etwas direkt aus dem Spiel: Das Tor/Brückenhaus in Geldern, welches den Weg zur Brücke und zur Festung Stormrider blockiert. Das Tor hat im Augenblick noch eine weitere Animationsstufe (Zu, etwas offen), die dritte ist gerade in Arbeit und fast fertig, ob ich aber noch eine vierte mache... mal schauen.
Mir gingen diese kleinen Tore schon immer auf den Keks :/
MfG MoD
Geändert von Master of Desaster (29.08.2010 um 14:43 Uhr)