Ja hast du toll gemacht. Alles selbstgepixelt, meine Hochachtung. Die Atmosphäre ist wunderbar und das Märchenwaldfeeling ist perfekt.
Was das Mapping angeht lässt sich auch nichts wirklich aussetzen. Die Wolken würde ich vielleicht transparenter machen, aber das ist auch schon das einzige.
Solltest nur Lesen wenn dir was an ernst gemeinter Kritik liegt, ansonsten zumachen.
Der große Kristall hat mal nen groben Perspektivenfehler drin, was Die Atmo eigentlich zerstört.
Ich rede vom Großen teil das auf 10 Uhr zeigt, passt sich net in die sternform die du sonst hast ein.
Auch das shadering ist net das gelbe vom Ei, da es zu viele kleine Quadrate gibt. Ein Kristall ist hart und scharf, sofern bearbeitet. wenn du ihn wie Metall pixelst, dann passt das eher wie ne organischere Textur.
Außerdem werden solche geschliffenen Kristalle nicht in freier Wildbahn anzutreffen sein, weil sie eben mal geschliffen sind, aber es ist ja Fantasy meinetwegen.
Der kleinere quadratische Kristall ist da wesentlich natürlicher, auch wenn der auch sehr sehr weich wirkt.
Auch bei den Kristallen bei der Felswand gibt es "Übergangs"fehler. Oder der oberste hat nen Perspektivenfehler, kA. iwas kommt mir nicht grad stimmig vor.
Allerdings find ich die Kristalle sogar sehr stimmig im Vergleich zu den Bäumen.
Die Stämme sind eindeutig zu dick. Mich würde interessieren wie die ohne Blätter aussehen.
die Form erinnert an Nadelbäume und dennoch sind es Laubbäume (schieben wir mal auf Fantasy)
Und das Blätterdach wirkt auch net plastisch.
Bei der Pfütze stören mich die 2 oder 3 dunkeln Pixel. Außerdem wirken sie eher wie Eisplatten.
Wobei vom LE schließ ich darauf dass es auch Kristalle sein sollen, ich bin verwirrt.
Tja der Rest ist stimmig, aber - nicht böse sein - mir kommt es vor wie ein Abklatsch von einer gewissen anderen Person. Vielleicht wäre eine deutliche Abgrenzung davon nicht schlecht, weil die Quali bei jener anderen Person doch besser ist.
Mal abgesehen von den Bergen, die sind bei dir Perspektivisch richtig (im Vergleich zur "Vorlage") und sehen dementsprechend vom Aufbau her n wenig besser aus.
Auch wenn die Verarbeitung ein wenig schlampig ist, mit ein wenig nachbessern an den richtigen Stellen wird die Textur echt gut.
Ich weiß jetzt ob dir was an den Perspektivenfehlern usw. liegt, also das was ich hier im Spoiler ansprech, aber falls doch und falls ich es dir genauer aufzeigen soll meld dich bei mir per Forennachricht oder über skype. Da kann ich dir unter Umständen mehr sagen wie hier.