Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, halt, das ist die alte Version. Sorry, ich wechsle sie nochmal mit der neuen Version aus. Zu dem Blätterdach: Das Chipset bietet leider keine Bäume, die man anhängen könnte, daher schwebt es so herum. Ich bin gerade dabei, passende Baumstämme zu finden.

Bist du dir sicher dass man auch das komplette Pano erkennt? Ansonsten mach von der Klippe aus nochmal nen schmalen Steg nach weiter oben hin.

@Rian sieht gut aus, vielleicht sollten die Giftwolken auch rot sein, wie bei der Pflanze
    @Ligiiih Der Wasserfall würde sicher super aussehen wenn die Farbreduzierung weniger wäre und Baumstämme für das Blätterdach gibt es doch in den Wald Chipsets von Refmap
    ---------------------------------------------

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------
    Was mich ein wenig stört ist das Wasser. Kennst du einen Strand der Kerzengerade ist?
    Mach das Ufer doch ein wenig, wie sagt man... unterschiedlich. Mehr so im Zigzack anstatt eine gerade Linie. Du mich verstehen? xD

@Cyangmou
    Ich wollte ausdrücken, dass es wahrscheinlich unübersichtlich wirkt, wenn die Charaktere von den Blättern überdeckt werden.

Erster Screenshot aus meinem Nebenprojekt Nanaki's Adventure.

Geändert von DarkNanaki (02.08.2010 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen

Erster Screenshot aus meinem Nebenprojekt Nanaki's Adventure.
    Wenn du schon mein Zeug verwendest dann will ich aber das es auch ordentlich gemacht wird. ^^
    Die Pixelfehler im Blätterdach nehm ich nehmlich nich auf meine Kappe also ausbessern!!! ^^

ansonsten ganz schick nur farblich zuuuu eintönig...ja ok isn Wald aber trozdem. ^^

Ja, das Chipset ist teilweise aus deinen Tiles gemixt, hab ich schon notiert. ^^
    Wegen den Pixeln muss ich nochmal sehn, wie ich das am besten ausbügle. Eigentlich sind die Baumkronen richtig ins Chipset geschnitten, ka warum das teilweise nicht 100% genau zusammenpasst...

(ausgebessert)

Geändert von DarkNanaki (02.08.2010 um 16:50 Uhr)