-
Drachentöter
@Sushi: Spektakulär!
Allerdings frage ich mich, was der "Patient" da im Gesicht hat? das Charset dazu ist jedenfalls etwas schwer erkennbar, finde ich ^^;
@Takayuki: Hübsches RTP-Mapping, allerdings ist die Kirche außen ein bisschen klein für die gezeigten Innenräume. Man muss es zwar nicht genau nehmen, aber mMn macht sich das nachvollziehbarer, wenn die Größe der Innenräume auch in etwa dem Grundriss von außen entspricht.
Beim Kirchturm isses extrem, weil der ja 2 Tiles breit von außen ist, aber 4 Tiles von innen o_O"
Also nichts so dramatisches, aber wenn man da ein bisschen drauf achtet wirkt das ganze viel besser zueinander passend, finde ich.
@Riot: Ja, bei der Gischt musst nochmal dran arbeiten. So reines weiß wirkt etwas seltsam... vielleicht noch ein paar Blautöne vom Wasser rein?
-------------------------------------------------------------------------

Um eine bessere Kontinuität in der Spielegrafik zu haben, habe ich mal die Weltkarte von Charon 2 von einer Panorama-basierten auf eine gemappte umgestellt. Das vorherige sah zwar nicht schlecht aus, man merkte aber dennoch immer Unterschiede, weil ich die einzelnen Abschnitte nicht in einem Rutsch und mit den selben Einstellungen gemacht hatte. Zudem war es stiltechnisch doch sehr kontrastreich zum sonstigen RTP-Edit.
Drum hab ich mir ein Tileset zusammen gefriemelt und das Ergebnis beim Abschnitt von Süd-Zhetan präsentiere ich hier mal. ^^
Detailgrad ist jetzt natürlich nicht so immens, da es nur die Weltkarte ist 
MfG Sorata