Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sushi: Ich finde deine Map echt gelungen sehr schöne Details und der LE ist auch sehr schön.

Ringlord: Deine Maps sind einfach nur der Hammer mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Also kommen wir mal zu meinen Screens, ich sitze schon seit ungefähr 2 Tagen an einem RTP-Spiel bisschen hab ich schon:

Okay ich hoffe auf Anregung und Kritik ^^

@Takayuki: Sieht für uneditiertes RTP gar nicht so schlecht aus. Die Weltkarte spricht mich zumindest optisch an. Aber gehen wir alle der Reihe nach.

Kircheneingangsbereich: Ein einfacher Raum der aber als Durchlaufmap durchaus seinen Zweck erfüllt. Der Flammen LE und der etwas dunkelere Screentone sehen auch ganz Nett aus. Einzig und allein sind die unansehnlichen Kisten für einen Kircheneingang ein wenig unattraktiv. xD

Pfarrers Schlafgemach: Seltsam, dass in dem Schlafgemach selber auch ein Mosaikfenster ist. Sonst kann man zu den kleinen Raum nicht soviel sagen.

Kleine Kirchturm Minimap: Naja, kleiner gehts wohl nicht. Und man merkt, dass du viel mit LE´s und dergleichen experimentierst um Atmo aufzubauen. Aber für ne kleine Durchlaufmap ist der Aufwand ein wenig zu groß, vorallen da man die Map in 4 Sek eh wieder verlassen hat.

Kirche Ausserhalb: Mit der Kirche kann ich mich irgendwie nicht anfreuden, da der Turm selber viel zu dünn ist um 2 Fenster oberhalb noch reinzuschustern. Ausserdem sind die beiden Fenster breiter als der Turm selber. Diese würde ich abändern und mir überlegen ob der Turm nicht abgeändert werden sollte.

Weltkarte: Ich weiß nicht, würde ich das Spiel spielen würde ich gerne auf der Map rumlaufen, sie sieht nicht hässlich aus.

@Sushi:
    Das ist eine sehr schöne Map die eine tolle Atmpssphäre aufbaut. Vorallen die vielen kleinen Details wie die Blätter an der Wand oder dem Alchemietisch neben dem Bett. Auf jedenfall weckt es klassische Horrorstimmung ala Frankenstein. xD

@Rian:
    Ist ein sehr interessantes Chipset geworden. Die Eier sehen sehr lustig. Dennoch sieht die Map an sich ein wenig chaotisch aus, was Struktur angeht, vielleicht wäre weniger dort mehr gewesen.

@Areon: Ich steh auf diese Textbox, ich weiß auch nicht warum. Das Mapping mit den Nebel ist auch wirklich gut kombiniert worden. Es wirkt alles sehr stimmig.