@goldenroy: Das Blätterdach sieht auf jeden Fall knorke aus, bei den Baumstümpfen fehlt aber eventuell ein wenig Schatten. Man könnte viel damit rausholen, tust du auch bestimmt.

@Butterbrot: Sieht gut aus, die Logik ist mir da ehrlich gesagt wurst.

@netwarrior: Sehr interessant. Schöner Stil. Macht definitiv Lust auf mehr. Werden da später auch mal Chars rumlaufen?

@Davias: Tolles Gesamtbild. Die verschiedenen Elemente passen auch farblich wunderbar zusammen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die stark gedeckten Farben nicht sonderlich mag. Die Chars passen auch wunderbar ins Bild, das Mapping ist gut - aber die Blüten der Pflanzen würd' ich nochmal ein wenig bearbeiten. Hat aber generell was sehr frisches, dieser Screen.

@wusch: Jop, Theodore - ziemlich standard, aber vom Mapping her tauglich. Kann man mit Effekten und Details aber eventuell noch ein wenig mehr rausholen (Müll in der Seitengasse, Papier und alte Zeitungen auf der Straße, Sitzbänke, etc.).

------------------------------

Das Spiel hat immer noch keinen Namen, aber es nähert sich der Vollendung - zumindest die Hauptstoryline ist schon fertig.
Zu sehen ist hier ein optionaler Zusatzdungeon, der ziemlich gut versteckt ist. Den zu erreichen ist ein Achievement (Jo, es gibt Achievements in dem Spiel). Das Chip ist ein wilder Mischmasch aus Refmap, Pokemon, Zelda, irgendwelchen Custom Mario-Sprites und noch irgendwelchen Dingen, die ich zufällig gefunden hab'. Da, wo der Boden schwarz ist, kommt später noch ein Panorama hin - und ein Screentone; vielleicht auch noch ein bisschen Nebel.