Zitat von Mordechaj
Ich war zum Zeitpunkt irgendwie auch die einzige Person, die sich mit deinen Screens näher beschäftigt hat als "Toller Strandübergang" und "Was sollen die Kisten da?"

...
Da ich mich angesprochen fühle:
Ich kann deine (imo völlig überzogene) Kritik nicht nachvollziehen. Es geht hier um Maps aus
Spielen die vorallem funktional sein sollen, nicht um einen Mappingcontest. Als solche habe ich sie auch beurteilt und als solche sehen sie (imo) ziemlich gut aus und arten nicht in ewige Hindernisparkours aus. Da letzteres aber Standard sein soll, habe ich einfach das hervorgehoben, was mir im Spiel auch aufgefallen wäre: Die Dörfer sehen (nicht zuletzt wegen der tollen Edits) schick aus und gerade der Strand ist äußerst geil geraten. Wenn ich nur flott zum Schmied muss um meine Waffen upzugraden achte ich bestimmt nicht darauf, wo und warum das Gras höher wächst als anderswo. Das ist zwar ein (natürlich) berechtigter Kritikpunkt, aber Kestals Maps deswegen als Anfängerwerke abzustempeln finde ich schon etwas unverhältnismäßig
