Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zeig ma nen screen von dir......did mit dem anfängerfehler will ich überhört haben denn das is keine hilfreiche kritik sondern nur ne dumme unterstellung.... und das solltest du wissen....wenn du mir erzählen willst das der erste screen ne map voll mit anfängerfehlern is....bitte....dann hatt man aber zu erwarten das du der great mighty poo unter den mappern bist

denn na person die 4 jahre lang makert....und nen eigenen stil von den chipsets her hatt...brauchste nich mit anfängerfehler kommen...glaub mir ich kenn mich aus ....und iwie bist du da bis heute auch die einziege person die die screens für nen kleine s anfängerwerk hält....also kann da ja allgemein was nich hinhauen.

Zitat Zitat
    ...da er in diesem gezeigt hat, wie man das Blätterdach noch hübscher aussehen lassen kann.
    komisch ligiiihh hatts verstanden wozu der screen war

aber dennoch is deine kritik nich unnütz...aber einige sachen deiner aussagen sind meiner meinung nach sehr weit hergeholt und daher auch meine reaktion

Geändert von Kestal (25.06.2010 um 16:16 Uhr)

Naja, so ganz unrecht hat Mordechaj aber nicht. Ich darf zwar eigentlich nichts sagen, weil ich die Bodentexturen auch gerne mal wahllos verteile, aber wie dem auch sei, vor allem dein erster Screen sieht schon sehr nach "Hauptsache voll" aus.

Die Fässer und Kisten an den Seiten stehen teilweise hinter den Häusern (Perspektive nicht vergessen). Außerdem stehen sie manchmal auch komisch (wieso der Abstand zwischen den Fässern?) Es gibt zu viele Baumstümpfe und warum lassen sie einen davon mitten im Weg stehen? Die Zäune sind wirklich absurd. Dann das Getreide, so was sollte immer eine regelmäßige Form haben, wird ja von den Menschen angepflanzt. Beim Steinweg verstehe ich nicht ganz, warum es extra wegen der Vogelhäuser (sollen wohl Briefkästen sein) eine Ausbuchtung gibt. Der große Steinwegfleck in der Mitte wirkt auch etwas komisch, da steht ja nichts wofür er sich lohnt.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    und iwie bist du da bis heute auch die einziege person die die screens für nen kleine s anfängerwerk hält....also kann da ja allgemein was nich hinhauen.
    Ich war zum Zeitpunkt irgendwie auch die einzige Person, die sich mit deinen Screens näher beschäftigt hat als "Toller Strandübergang" und "Was sollen die Kisten da?"
    Klar kann da was nich hinhauen. Wenn du Leute suchst, die zu allem Ja und Amen sagen, ist es verständlich, dass du dich nich sonderlich viel mit deiner Mapperei beschäftigst.

Aber wie gesagt, mir soll's egal sein. Ich hab dir Kritik angeboten, du wolltest sie nich hören, den Schaden hab ich. Punkt um. Viel Spaß noch weiterhin mit deiner äußerst fortgeschrittenen Arbeit.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    zeig ma nen screen von dir...
    Dafür bin ich zu cool.

@Master of Desaster: Ich würde den Teppich am Thron rechteckig machen und den Übergang zwischen Säulen und Wand ausbessern. Das Zeichen auf dem Teppich wurde ja bereits erwähnt. Ich finde das Fenster übrigens, so wie es ist, absolut ausreichend.

Geändert von WeTa (26.06.2010 um 15:40 Uhr)