Seite 186 von 186 ErsteErste ... 86136176182183184185186
Ergebnis 3.701 bis 3.713 von 3713

Thema: Happy Box

@Eisbaer
    Glückwunsch, eine gute Gelegenheit einmal mit deinem Chef über ein höheres Gehalt zu reden

Nach fast 2,5 Jahren endlich wieder Internet zu Hause.

Es war auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis, zurechtkommen zu müssen, wenn so ziemlich jeder Mist heutzutage erwartet und somit erfordert, dass man Internet zur Verfügung hat. Das hat mich konstant dazu gezwungen, kreativ zu werden, damit ich all meine einhergehenden Probleme lösen konnte.

Wurde am Freitag ENDLICH aus meinem alten Drecksjob gekuendigt, der mich nirgendwo hingebracht haette auf Dauer. Freue mich jetzt auf etwas Neues. {:

Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    Wurde am Freitag ENDLICH aus meinem alten Drecksjob gekuendigt, der mich nirgendwo hingebracht haette auf Dauer. Freue mich jetzt auf etwas Neues. {:
    Ja, sowas kann auch eine Erlösung sein. Dann wünsche ich dir für die Zukunft viel Kraft und Positivität und dass du bald was Neues, Besseres findest!

Bei mir sind es gerade gute Gespräche, die helfen und die Tatsache, dass nach 9 Jahren Arbeit ich gestern endlich das letzte Kapitel meines Romanes abschliessen konnte.

Ich freu mich gerade einfach.
    Jetzt mach ich mir erst mal einen Kaffee, dann ein feines Bad.

Hey na bin gerade Happy, die Welt umarmen könnte oder auch nicht.

War heute nämlich für die Wg einkaufen und morgen backen wir mein Lieblingskuchen!

Jieppe

Bin gerade happy, weil mich der snikerfreak daran erinnert hat, dass ich schon längst einen Kuchen backen wollte!

Bin dankbar und Happy das FF7 Remake schon eher kam und der Postbote momentan mein MVP ist!

Haben mit Hilfe von Freunden und Nachbarn erfolgreich einen Pool gebaut. Heute haben wir angebadet - beide Testpersonen erfroren.

Aber ich freu mich. Der Sommer kann kommen.

Geil. Ich persönlich bin nicht so ein Freund vom Garten-Pool, weil ich einfach viel lieber an den See fahre. Ist aber sicherlich aufgrund der aktuellen Situation keine schlechte Idee. Ich habe aber schon immer mal den Gedanken gehabt, mir einen kleinen Pool mit Sitzgruppe an den Ecken anzuschaffen. Den Pool befüllen wir dan etwa Schienbeinhoch mit Wasser, stellen in der Mitte einen kleinen Tisch rein und auf den Tisch eine Wasserpfeife drauf. Bei entsprechendem Wetter setzen wir uns zu viert in den Pool, lassen die Füße im Wasser baumeln und dampfen gemütlich eine Wasserpfeife. ^^

Heyyo
    glückwünsch Eisbär^^

Bin so happy endlich könnte ich Charon wieder anzocken,
    mein rechner in der WG der nervt bloß

Ich höre gerade eine Version von 10.000 Reasons und ich kann mich lange nicht mehr an ein vergleichbares Lied erinnern, das mich so drangekriegt hat. Das Orchester mit dem Chor und den Einzelperformern... Wahnsinn. Das geht unter die Haut. Ich bin gerade richtig glücklich und zufrieden, obwohl ich nicht viele Gründe habe, das zu sein. Danke, liebes 10.000 Reasons-Liedchen.

https://youtu.be/AUfyowttvmY

Konnte gestern alle 5 Teile des D.N.A. Mangas aus einer "zu verschenken" Box vor dem Ertrinken retten. Den wollte ich eh schon länger mal wieder lesen und nun für lau in gutem Zustand abgegriffen.

Stichworte