Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177183184185186187
Ergebnis 3.721 bis 3.724 von 3724

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    All-You-Can-Eat mit den besten (Ex-)Arbeitskollegen der Welt. Hab zwei Teller gemischten Fisch mit Gemüse, zwei Teller Bratnudeln mit Hühnchen, eine mittelgroße Palette Sushi, fünf Kugeln Eis und vier Schokofrüchte gegessen.

Ich kann nicht mehr.
    Immerhin hast du gutes Management bewiesen, indem du noch Platz für Eis+Schokofrüchte gelassen hast! Klingt nach einem tollen Abend

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du gutes Management bewiesen, indem du noch Platz für Eis+Schokofrüchte gelassen hast! Klingt nach einem tollen Abend
    Für Süßes hat man immer einen zweiten Magen.

Mache derzeit eine Weiterbildung zum Certified IT Business Manager und hatte meine ersten drei Teilprüfungen im April. Bin bisher davon ausgegangen, dass zwei ganz gut waren und die dritte durch komplettes Formelblackout in die Hose gegangen ist. Hab noch während der Prüfung die Punkte durchgerechnet und kam auf maximal 60 Prozent unter der Voraussetzung, dass alle anderen Fragen zu 100 Prozent richtig wären. Es war allerdings deutlich wahrscheinlicher, dass es um die 40-45 werden würden und damit mündliche Nachprüfung. Immerhin ist meine Schrift kaum lesbar. Heute kamen die Ergebnisse und ich hab tatsächlich alle bestanden. Die fragwürdige aus irgendeinem Grund mit 63 Prozent.

Jetzt muss ich zum Glück nicht in die Nachprüfung, denn ich muss zu den Prüfungen immer ganz nach Bielefeld, weil Bremen es nicht anbietet. Projektdoku, Prüfung Personalmanagement und die mündliche am Ende fehlen jetzt noch, aber die schwersten waren definitiv IT-Management und Projektmanagement, weil man quasi nur auswendig lernen musste, was mir fauler Socke noch nie lag.

War gestern mit meiner Liebsten auf meinem insgesamt vierten Mayhem-Konzert. Und obwohl die Reise nach Oberhausen erst so sche*ße angefangen hat, konnten wir den Tag doch noch retten.
    Wir haben nämlich um 20 Uhr, als das Konzert beginnen sollte, festgestellt, dass das Konzert kurzfristig an einer anderen Location stattfinden sollte, nämlich nicht in der Turbinenhalle in Oberhausen, sondern in Essen. Also wieder zurück, in unsere Heimatstadt xD
    Gott sei Dank gab's die Vorband (Mortiis), die uns Zeit verschaffte; wir brauchten nämlich anderthalb Stunden, um nach Essen zurück zu kommen. Aber wir haben den Hauptact komplett sehen können.
    Allerdings merke ich langsam, dass ich alt werde. Mir tun nämlich immer noch alle Knochen weh.

Stichworte