Seite 86 von 189 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3772

Thema: Happy Box

Nur 1,0er und 1,3er abgesahnt dieses Semester, ich darf meine Monsterhausarbeit umschreiben und als Bachelor-Arbeit einreichen (das heißt effektiv, dass ich ein Semester weniger studieren muss und somit jetzt machen könnte, was ich will, durchfallen, Leute verärgern, Fristen versäumen, ich bleibe in der Regelstudienzeit), ich werde in einer altgermanistischen Dissertation zitiert und darf vermutlich einen literaturwissenschaftlichen Aufsatz veröffentlichen, wenn er fertig ist, ich bekomme eine halbe Stelle als studentische Hilfskraft und überhaupt haben die Leute scheinbar alle keine Ahnung, wie furchtbar dumm und kleingeistig und unzuverlässig ich bin, denn sonst müsste ich wenigstens einen Finger krümmen, um meine Ziele zu erreichen; momentan kommt es mir so vor, als würden die Ziele einfach auf mich zukommen, um mir die Hand zu schütteln und mich zum Essen einzuladen. Inkorporiert in Leuten, die bereits die höchsten akademischen Würden tragen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Wort "arabeskenhaft" benutzt. Und dann sind die hier auch noch alle so nett zu mir, vor allem die Kommilitonen!

Geändert von Mordechaj (25.07.2012 um 13:34 Uhr)

Lauf solang du kannst, da ist doch was faul!

Der Tag ist so wunderschön! Eben kam mein Bafögbescheid ins Haus geflattert. Meine Grundversorgung ist dann mit 397 € gesichert. Ähähähäh. D:

Haha, ich habe die geilste Bewerbung geschrieben und fühle mich jetzt gut, weil sich meine Berufserfahrung anhört, als wäre ich DIE Musterstudentin Außerdem habe ich alle Prüfungen hinter mir, und Geschichte lief supergut, und in meiner mündlichen Semesterprüfung habe ich eine 1,7 bekommen. Yay!

[asian dad]1,7? Warum nicht 1,0 [/asian dad]

Aber nö, das hört sich doch ganz prall an. Glückwunsch.

Ich hab nur noch einen Gedanken: Am Samstag um 12:15 geht die (hoffentlich) beste Woche des Jahres los <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled 2.jpg 
Hits:	149 
Größe:	94,5 KB 
ID:	14664

Gerhard wurde gefunden In Prag, im Gebüsch, hihi. Und Alter, thats one fast unicorn. Wir haben ihn gestern Abend in die Freiheit entlassen, und heute ist er schon auf dem Weg zu Koks und Nutten gefunden worden

Geändert von Caro (27.07.2012 um 17:19 Uhr)

Endlich scheint es aufwärts zu gehen!
    Schon zwei Tage in Folge wo ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich mal nicht jede Stunde nach dem Rechten sehe, wo keine Leute angefeindet werden, sich nicht vehement weigern zu Essen oder zu Trinken und ich ihnen nicht ins Gewissen reden und an ihr Verantwortungsbewusstsein appellieren muss. Und meine Koch- und Haushaltsskills haben sich die Woche über wieder stark verbessert. *hust*
    Wenn das so weiter geht werden die Semesterferien doch noch angenehm! Drückt mir die Daumen, dass es jetzt nicht morgen wieder rapide abwärts geht.

Dazu hatte ich gestern einen wunderbaren Nachmittag bei Freunden, wo ich weiß, dass sie für mich da sind wenn ich mich mal auskotzen muss oder Hilfe brauche. Und wir haben leckere gebratene Nudeln gekocht.

War ein genialer Abend. <3

Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört.
    Gratulation zu z/OS... but WHY?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    WAR BESTIMMT GENTOO

Aaaahh, ich habe so einen unglaublich coolen Bruder. Warum mache ich nur so wenig mit dem?^^

Gestern habe ich herausgefunden, dass ich wohl bald doch noch einen Zulassungsbescheid erhalten werde! Damit muss ich mir um das Schlimmste keine Sorgen mehr machen und meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Dummerweise stelle ich innerlich wieder Ansprüche... Den vergangenen NCs zu urteilen könnte ich an ner anderen Uni auch genommen werden, an der ich mich beworben hatte. Die hat den kleinen Vorteil, dass sie deutlich näher an nem Kumpel liegt und minimal näher an 2 anderen. Da aber von Dimensionen von >100km die Rede ist, kommts darauf auch nicht an, außerdem ist das ja unreif und töricht sich über die geographische Lage der Uni zu informieren.

Mein Verlobter kommt heute nach 2 Wochen Spanien wieder nach Hause! *auf Wolke 7 davonschweb*

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Gratulation zu z/OS... but WHY?
    Bring mich nicht auf dumme Ideen, man :P
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    WAR BESTIMMT GENTOO
    Genau das, wobei ich sagen muss, dass es weniger schwer, als aufwändig ist.

Achja @Topic: die Sonne scheint draußen

DIESER TAG WAR SOOOOOO GEILSTENS GENIAL!

Ich habe meine Hiwistelle, ich darf mir von 8-80 Stunden heraussuchen, wie viel ich machen und bezahlt bekommen will. Warum? Weil von IRGENDWO her Geld aufgetaucht ist. (Ich vermute die Sofakissen der Professur oder Berufungsgelder der guten Frau. (Die Professur hat kein Sofa.) )

Das heißt? Meine Karrierepläne erfüllen sich weiterhin von selbst UND ich habe ab Oktober ein Auskommen weit über meinem Bedarf, das heißt, ich verdiene wieder Geld DAZU, statt fortschreitend an den mickrigen Ersparnissen zu nagen. (Oh, habe ich erwähnt, dass ich ab November nach meinem Umzug nur noch die Hälfte der derzeitigen Miete zahle?)

Ich habe heute nochmal ganz viele wichtige und tolle Leute von früher und jetzt getroffen.
    Ich saß heute eine Viertelstunde im geparkten Auto und hab vor Glück geheult. (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)

Jetzt kann passieren, was auch immer will. (Naja, bis auf Tod und Verlust von Gliedmaßen.) Könnte grad nicht maximaler in mein Leben verliebt sein.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    . (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)
    Okey, er hat seine Mitbewohnerin erschlagen, ganz sicher.

Dann wäre ich wohl eher stundenlang in der Blutlache umhergetanzt und gesprungen.

Seit heute Nacht ist meine Welt wieder mehr in Ordnung als je zuvor.
    Ich bin so happy!!

(Es geht eben nichts über das Klären von Problemen.)

Diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen, dementsprechend gehts mir leider auch. Trotzdem bin ich glücklich, denn nach einer Woche Aufenthalt in NRW geht es zurück nach Sachsen wo ich endlich meine Freundin wiedersehen kann .

Auch wenn noch 8 Stunden Zugfahrt vor mir liegen schwelgt in mir bereits seit spätestens gestern Abend die Vorfreude in mir... und jetzt erst recht. Bin schon ganz hibbelig ^^.

Stichworte