Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Angemeldet bleiben funzt nicht mehr?

Angemeldet bleiben funzt nicht mehr?

N'Abend erst mal.
    Kommen wir gleich mal zum Problem:
    Seit einigen Tagen funktioniert das Angemeldet bleiben hier im Forum nicht mehr und ich weiß nicht warum.
    Eben bin ich sogar während des editierens eines meiner Beiträge einfach so abgemeldet worden.
    Woran könnte das liegen?
    Ich hab irgendwo mal gelesen das bei sowas man mal den Cache im Browser leeren sollte, aber schlau wie ich bin, weiß ich nicht wie das geht (Ich hab Firefox)
    Vor einigen Tagen ging es noch und urplötzlich war das so.
    Ein paar Tage davor konnte ich mich in einem anderen Forum übrigens gar nicht mehr anmelden... falls das helfen sollte....

OMFG WTF O_o
    Genau seit heute habe ich auch die Probleme damit. DasDull hatte dies auch heute erst feststellen müssen. Bei den VZ-Seiten habe ich mich dran gewöhnt, aber aus dem MMX gekickt zu werden ist Apokalypse... zumindest doch schon irgendwie etwas störend.

Bestimmt hat Mog was kaputt gemacht, als er selber seinen Rang ändern wollte!
    Bei mir geht's jedenfalls auch nicht. o_O Cache leeren dürfte da wahrscheinlich auch nichts bringen, auch wenn's kaum schaden kann… (Macht man unter Firefox btw über Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Jetzt leeren.)

Und ansonsten: Mal auf einen Admin warten. *shrug* ^^"

Also bei mir funzts, obwohl ich heute Cache/Verlauf/Cookies-Komplettputz gemacht habe...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzts, obwohl ich heute Cache/Verlauf/Cookies-Komplettputz gemacht habe...
    Same here.
    Selbst wenn ich einen kompletten Neustart mache, bin ich eingeloggt.

Ich habs mal getestet und beim Internet Explorer geht es auch bei mir, bei Firefox aber immer noch nicht Oo

Ich nutze Firefox 3.5.8 und bin immernoch eingeloggt, obwohl ich den Computer gerade erst angeschmissen habe. *kratz*
    Vielleicht Versions-Abhängig?

Bei mir zuhause (Operat) und hier auf der Arbeit (Safari) funktioniert das auch nicht mehr. Bin dauernd wieder ausgeloggt.

Hmm, vielleicht haben zuviele Leute immer ihre Passwörter vergessen und auf die Art sollen wir die eben dauernd in Erinnerung behalten.

Wie gesagt, bei meinem FF (Version siehe vorheriger Beitrag) funktioniert alles einwandfrei.
    Ich kann den Browser schließen, CCleaner anmachen oder den Rechner neustarten, eingeloggt bin ich immernoch.
    Jetzt wäre es interessant zu wissen, welche Versionen die anderen FF-Nutzer haben, damit man das Problem einkreisen kann.

OK, bei mir funzt es eh, war nur vorher einmal plötzlich ausgeloggt. *kratz* Seit ich mich da wieder eingeloggt habe, bleibt's auch so.
    Auf jeden Fall kann man (spätestens seit Dragonladys Post) ausschließen, dass es alleine an den Usern/Browsern hängt, irgendwas muss sich da am Forum auch geändert haben.

Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch zweimal, aber halt bei weitem nicht regelmäßig. Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

Also ich hab Opera 10.10.
    Vielleicht ist das so ne Art "Wackelkontakt"? Mal gehts, mal nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @mq

Könnte es vielleicht am Update auf vB 3.8.5 liegen?
    Jedenfalls musste ich mich nach dem Update auch wieder neu einloggen. Seitdem bin ich aber auch immer eingeloggt und es bleibt auch so.

Ich hab Firefox 3.6 ...

Mir ist das letztens auch einmal hier im Forum passiert. Bei Studi jedoch seit einiger Zeit vermehrt. Kann doch irgendwie kein Zufall sein. Doch ein Firefox Problem?

Habe Google Chrome und ist mir auch passiert. Das war vor allem doof, weil ich mein Passwort nicht mehr kannte. Musste mir erst nach fünf Fehlversuchen ein neues senden lassen. Aber jedenfalls war ich vorher immer eingeloggt und bin es seit der Passwortänderung wieder.

Ich hatte dieses Problem gestern auch, und zwar nach dem Update auf die neueste Firefox - Version. Ist seitdem allerdings auch nicht mehr aufgetreten.

Hi,

ich hab das selbe Problem, schon seit einigen Monaten und nur mit Firefox. Wenn ich den Browser schließe bin ich ausgeloggt und die sessions werden permanent zwischendurch abgebrochen. Welche Version ich damals hatte weis ich nicht mehr. Habs bisher aber nicht gemeldet, weil ich eh nur sporadisch hier war.
    Ich probiers in diesem Moment mit Firefox auf nem anderen PC aus, mal sehen was passiert.

Ich hab Firefox 3.6 und das Problem auch einmal gehabt aber seitdem ist es nichtmehr vorgekommen.