Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Darin Sansa ständig nur die sie umgebende Grausamkeit ertragen und dabei trotzdem bei ihren Prinzipien bleiben zu lassen ist vielleicht nett und zeugt auch von einer Art Stärke, aber Untätigkeit ist nunmal etwas, das zumindest ich im TV nicht unbedingt sehen möchte (weil ich das wie gesagt eher langweilig als interessant finde), speziell in einer Welt und Handlung, die einem so massiven und ständigen Wandel unterliegt..
Das ist es eben, du sprichst nur für dich, ich brauche für eine interessante Geschichte nicht ständige Aktion. Ich finde zum Beispiel sämtliche Action-Filme total langweilig oder Mafia Filme. Ich mag gerade, dass wir bei Sansa eine Geschichte haben, die sich gerade in der Gefühlswelt abspielt. Wir sehen einen Charakter, der durch seine Umgebung geprägt wird und sich entwickelt. Ich persönlich finde die Rolle des Opfers meist wesentlich interessanter als die des Täters. Ich mag generell Charaktere, die Leid erfahren, in Büchern zum Beispiel und wie Sie sich durch diese Situationen verändern und wie sie diese Situationen verarbeiten, das finde ich interessant. Vielleicht ist es gerade deshalb, dass meine beiden liebsten Charaktere Theon und Sansa sind...

war aber schon als Kind so, dass ich bei Cartoons immer die Folgen von Serien am besten fand wo meinen Lieblingscharakteren etwas schlimmes passierte.