Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich finde nich, dass Sansa weniger Änderungen als Arya durchgemacht hat. Arya ist immer noch die Rotzgöre, die sie in der ersten Folge war. Sansa hatte keinen Mentor, wie Arya bis jetzt etliche hatte, die es gut mit ihr meinen und ihr bei ihrer Ausbildung helfen. Sie war und ist eine der Figuren, die die wenigsten Vertrauten und die meisten Feinde in unmittelbarer Nähe hatte. Der Unterschied, warum wir Sansa als langweilig (und damit als stagnant) wahrnehmen, ist, dass sie halt am Anfang nich so cool war wie z.B. Arya.

    Aber sie hat ganz schön lange überlebt, gerade weil sie in den richtigen Momenten im Gegensatz zu Vater und älterem Bruder eben nicht die Heldin gespielt hat, sondern gezeigt hat, dass auch Passivität zu Erfolgen führen kann.

    Sansa war die ganze Zeit direkt an der Front, als Geisel. Unter leicht anderen Umständen wäre Arya da auch gelandet und wäre nur Spielball der Ereignisse geworden. Sansa hat sich sehr wohl verändert. Sie war Anfangs voll INLOVE mit Joffrey und hat sich sehr schnell davon verabschieden müssen und die Launen des Hofes sehr gut ertragen.

    Geändert von Itaju (05.06.2014 um 01:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •