Neeeeeein, Oberyn! *heul Zugegeben, ich weiss schon seit dem Ende der ersten Season über das Meiste Bescheid bis zum aktuellen Band hin, von daher war sein unfreiwilliges Ausscheiden keine Überraschung für mich mit Ausnahme von der Art, wie er sterben musste - wuah, das war wirklich sehr unschön. Ich verstehe seine Beweggründe und sein Handeln in dem Moment, dass er förmlich schon in ein Rausch verfallen ist nur um den Namen zu bekommen, der Greg beauftragt hat alle dahinzumetzeln - ich persönlich hätte mir lieber gewünscht, er hätte besser achtgegeben und seinen Gegner nicht unterschätzt. Weil jemand hier gefragt hatte wegen Clegane, seine Wunde ist tödlich daher gehe ich von aus das er mit letzter Kraft noch Oberyn das Licht ausgepustet hat und sein Lebenslicht daraufhin erloschen ist. Da Oberyn aber vorher den Tod gefunden hatte, muss Tyrion nun trotzdem den Kopf hinhalten - eigentlich ungerecht dürfte man meinen. Ich bedauere es, dass Oberyn uns schon so frühzeitig wieder verlässt - hätte gerne mehr von ihm gesehen. Er war schon 'ne coole Sau und ich mochte seine Art, wie er gesprochen hat. ^^ Arya fand ich in der kurzen Szene am Tor wirklich lustig, wie die sich kaputtgelacht hat. Was in Sandor's Kopf in dem Moment vorgegangen sein mag, lässt sich nur erahnen. ^^ Arrr, nur noch zwei Folgen bis zum Season Finale wieder - nur zwei Szenarien noch, die mich interessieren für diese Staffel.
--Currently playing: Uncharted - Lost Legacy Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Foren-Regeln