Also die Folge fand ich jetzt richtig schön. Sam + Gilly sind ein schönes Paar mit anzusehen. Die Bedrohung auf Castle Black wächst. Tyrion beweist wieder Stärke durch die "Entlassung" von Podrick. Littlefinger ist überraschend zu sehen und mindestens in Joffreys Ermordung involiert. Tommen scheint etwas ängstlich zu sein, aber auch deutlich durchdachter als Joffrey (was ja nicht schwer ist). Lässig war ja auch der Zweikampf von Daario. Schade, dass Ygritte auch eine unerbittliche Killerin ist, nun ja, sie befindet sich im Krieg und Überlebenskampf. Die Handlung scheint immer mehr Bezug auf Braavos zu nehmen. Nur was mich mittlerweile richtig anödet ist Daenerys... ich kann ihren eitel-erhabenen Gesichtsausdruck nicht mehr sehen. Ihre Handlung ist bisher sehr eindimensional gestrickt und Rückschläge werden bisher alle nach wenigen Folgen durch einen starken Gewinn ausgeglichen. Bisher habe ich das Gefühl, sie ist nur als Fanservice in der Handlung für Geeks mit dominant Dragon-Lady-Fetisch.
--
Geändert von Itaju (21.04.2014 um 14:56 Uhr)
Foren-Regeln