Aufgrund der neuen Begebenheiten nach Season 4 Episode 2: Da Joffrey als meistgehasster Charakter ja nun unfreiwillig zurückgetreten ist, wer wäre in der Lage nun ihn zu ersetzen? Ich würde ja eigentlich nun an erster Stelle sagen, dass Bolton's Bastard Ramsay ein guter Kandidat wäre, einfach weil er bis auf die Knochen nur böse ist, eine abgrundtief sadistische Ader hat und der Inbegriff von reinem Wahnsinn ist. Wobei ich ja auch manchmal finde, dass die wahren bösen Charaktere jene sind, die es nicht offensichtlich zeigen für jedermann. Als ich am Anfang der Serie stand 2011, stand Jaime bei mir gleich sofort nach der ersten Folge ganz weit oben auf der "most hated" Skala, aber mit dem Verlauf des Plots hat er sich dann doch wieder bei mir den einen oder anderen Symphatiepunkt verdient durch seine Entwicklung, während Joffrey eigentlich konsequent gezeigt hat, wie man am besten ein Arsch sein kann durch und durch. Ein wenig müsste ich es ja nun dann noch bedauern, dass er jetzt schon seinen Abgang gemacht hat, weil ich nun niemanden groß habe den ich verabscheuen kann ausser Ramsay aber der ist ja noch nicht so wirklich lange dabei während Joffrey uns quasi durch die halbe Geschichte bereits begleitet hat. Wer stünde bei euch ganz oben auf der Abschussliste? Ach, die Szene mit den Zwergen fand ich irgendwie ganz lustig, als sie reingaloppiert kamen - zwar nicht so zum Brüllen wie Joffrey, aber ich wurde wirklich damit überrascht, was da so aus dem Löwenmaul spaziert kam. Lustig fand ich auch, wie Tommen sich amüsiert zeigte aber das Grinsen auch schnell wieder einstellte. XD Apropo - wieviel Zeit ist eigentlich vergangen seitdem man noch den alten Charakter von Tommen gesehen hatte? Sind da dermassen viele Jahre bereits vergangen? Er erscheint mir doch etwas zu alt im direkten Vergleich.
--Currently playing: Uncharted - Lost Legacy Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Geändert von Seldio (15.04.2014 um 11:32 Uhr)
Foren-Regeln