Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die erste Folge war mal wieder so schnell rum - entgegen der Meinungen anderer hier brauche ich irgendwie immer so ein krassen Knall grad zu einem Staffelauftakt bzw. dann zum Finale hin wieder. Es waren aber ein paar Szenen dabei, die mich unterhalten haben insbesondere

Überrascht hat uns die Tatsache, dass sie den Actor von Daario Naharis mal so eben ausgewechselt haben. Da war erst die Verwirrung wieder groß, weil wir noch ein anderes Bild von ihm im Kopf hatten und im Verlauf der vergangenen Monate ist diese Info wohl an uns vorbeigegangen. Musste eben erst mal noch nachträglich googlen um den Grund für diesen Wechsel herauszufinden - persönlich hat mir Ed Skrein besser gefallen irgendwo auch wenn er in Season 3 nun nicht in allzu vielen Szenen zu sehen war, aber er hatte was fand ich.

Und gott verdammt, bringt dieses gottverdammte Balg endlich zum Schweigen "Ich habe Stannis auf dem Blackwater in die Knie gezwungen. Ich habe das Volk beschützt" bla bla - ich hoffe, die Hochzeit findet nicht erst in den letzten zwei Folgen statt. Ich halte den keine weitere volle Staffel aus aber das zeigt halt wie gut Jack Gleeson die Rolle spielt. ^^

Geändert von Seldio (09.04.2014 um 07:58 Uhr)