Zitat
es macht sie menschlich.
...
Lolnein, es macht sie pubertär, unzurechnungsfähig und kurzsichtig. Ja, mein Gott, Jorah war am Anfang ein Spion und hat Briefe verschickt, was in seiner Lage absolut logisch war. Und ist das das Ende des Liedes? Nein. Er hat sie vor dem Wein gerettet, er hat für sie zichmal gekämpft, ihr von Anfang an zur Seite gestanden, sie beschützt, sich für ihren arroganten Khaleesiarsch den Eigenen aufgerissen und was weiß ich noch alles getan, er ist wohl der einzige ihrer Diener auf den sie uneingeschränkt bauen konnte und sie verbannt ihn, weil er als Spion des LETZTEN KÖNIGS ZU IHR KAM DER SEIT ÜBER EINEM JAHR TOT IST.
Das war einfach nur extrem, EXTREM dämlich, unreif und kolossal daneben. Nachdem sie in den letzten Folgen schrittweise erwachsener geworden ist, hat sie jetzt wieder einen gigantischen Schritt in Richtung Beleidigte Göre gemacht. Ich hoffe, sie wird dafür maßlos auf die Fresse kriegen und bluten. Stark und verlustreich.
Schade, dassder Mountain das nicht mit Daenerys gemacht hat. Ich hätt's ihr gegönnt. Kommt vielleicht noch.