Zitat von Maeve Buchtechnisch hat für mich nach Joffrey's Ableben Cersei ganz klar den ersten Platz der Rangliste für sich eingenommen und ich vermute, es wird in der Serie nicht viel anders sein. Die Bücher sind auch mittlerweile wieder zwei, drei Jahre her bei mir, aber gerade in der Serie haben sie ja auch andere Seiten an Cersei gezeigt, die man (zumindest so weit wie ich mich erinnern kann) nicht im Buch beleuchtet hat. Aber gerade dadurch, dass man sie nachvollziehbarer in der Serie darstellt, sind ihre giftigen und ätzenden Ausbrüche umso schlimmer. ... Ich wollte auch erst Cersei schreiben, aber irgendwie kam sie mir nie so "nur ätzend" vor wie Joffrey, Betonung auf "nur". Sobald sie ein POV-Charakter wurde, offenbarte sich zwar imo ziemlich drastisch ihre wahre Natur, aber das hat den Charakter auch interessanter gemacht, anders als bei Joffrey, den ich nie kennenlernen wollte, dem hab ich nur ein schlimmes Ende gewünscht. Schon beim ersten Blutegel in der Pfanne hatte ich theoretische Vorfreude und als der Krake von der Brücke fiel konnte ichs kaum erwarten :-D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln