--> WG #53 - Eure schönsten Erlebnisse...
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Welcome, Welcome. Seht die WG einerseits als verspätete WG vom Mai, andererseits habe ich die furchtbare Vorstellung, dass dann diesmal nicht so beschissen wird, weil einige wirklich zu Mitteln greifen um unter allen Umständen eine WG zu kriegen, aber da wird Sheep sicherlich noch erklären was es mit dem neuen Wahlverfahren auf sich haben wird.
Threadgröße dieser WG: 500
(Sagen wir einfach mal ne runde Zahl, eh schon gnädig nach der Beschissrunde.)
So, nun aber zum neuen Thema:
Wehzetteff, was für einFrühlingFrühsommerSpätwinter- man kann es eigentlich nicht so richtig definieren.
Jedenfalls macht mich in meinem Fall das Wetter absolut rasend. Gut, unter der Woche ist es mir theoretisch egal, weil ich eh den ganzen Tag im Büro sitze, aber früher oder später schlägt einem doch der Dauerregen, die Kälte auf das Gemüt. Vor allem wenn ich auf das Datum blicke. Mit 1. Juni verbinde ich eigentlich schon angenehme 23-25°C, nicht 10°C, wie es grad hier hat.
Und ich hoffe, es bessert sich noch irgendwann, ich habe Pläne für den Sommer. Habt ihr Pläne? Wohin solls diesmal gehen? Oder bleibt ihr ohnehin zuhause?
UND MACHT EUCH DIESES WETTER NICHT EINFACH WÜÜÜÜÜTEND? >![]()