Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
--
Kannst du mal bitte den Link schicken?! oO
Ah, schon gefunden.
Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
Geändert von Edmond Dantès (15.06.2010 um 21:09 Uhr)
Was labert Kahn eigentlich für einen Unsinn. Er meinte, Nilmar sei nicht mit im Team bei der WM. Ich war schon entsetzt, aber zum Glück ist er jetzt drin.
Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand?Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.
Hatten die Nordkoreaner eigentlich schon mal so ne richtige Torchance? Es ist ja momentan schon sehr einseitig dominiert.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!
88. Y.-N. Ji 1:2 für Nordkorea
Nordkorea zeigt was sie kann.![]()
Ich gönne es ihnen.
Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen
Fehlt nur noch Spanien......