-
Humd
Durfte mir bis jetzt immer anhören, wie geil meine Zähne doch seien. Schön sauber und korrekt. Jetzt kann ich aber kaum Schokolade und Gummi-Zeug essen, weil das manchmal wie sau an den Zähnen weh tut.
@Braska: Nicht ziehen lassen, nein, aber rausoperieren. Ist ne heftige Bitch, diese Operation. Erstmal ist das Betäubungsgefühl der absolute abturner. Schon wenn ich an diese Betäubung denke, fühl ich mich mies.
Bei der Operation merkte ich, wie der Typ mir da rumbohrt. Es hat auch wie sau gedrückt. Tat zwar nicht sehr weh, aber du hast das Drücken gemerkt.
Dann bekam ich lustige Schmerztabletten und bin dann Nachmittags recht schnell eingepennt. Nach und nach fings dann an zu schmerzen und das ganze Bluten hat auch recht schlimm genervt. Nach jeder Mahlzeit musste ich auch meinen Mund ausspülen. Ja, das tat auch weh. Dann schwoll natürlich meine Wange an, was natürlich auch nicht toll aussah.
Die zweite Operation, also an den anderen beiden Zähnen, war dann am Montag, meiner 2. Schulwoche. Das war auch der einzige Tag, an dem ich gefehlt habe. Ab Dienstag ging ich auch sofort wieder in die Schule.
War auch sehr heftig. Empfehl ich keinem.
Mein Körper hat es mir gedankt, in dem er mich, nach dem ich von dem Leiden im Mund erlöst worden war, mit nem pulssynchronen Tinnitus gestraft hat. War wohl zu heftig, jeden Tag 5:00 Uhr aufzustehen, gleich nach so ner Operation.
Stichworte