-
Humd
Urgh ey, ich kann mich wieder aufregen.
Am Donnerstag bereiten wir ne Präsentation so vor, dass die fast fertig ist.
Fast fertig, weil ein Partner von mir seinen Stick vergessen hat, als wir uns trafen. Wir haben bis Freitag 03:00 Uhr die Präsentation so weit fertig bekommen, dass wir nur beide Parts miteinander verbinden müssen.
Das sollte Person M übernehmen. Wäre auch nicht schwer, da die Reihenfolge auch laut der Gliederung auch gegeben ist. Dann noch paar Sachen editieren und weghauen, also der Präsentation den letzten Schliff verleihen.
Da Person M eben den Stick zuhause hat, ging die Aufgabe, die in 5 Minuten fertig ist, eben auf ihn. Er hatte aber geplant, sich noch mit der anderen Präsentationsperson zu treffen, weswegen ich also fein ausm Schneider war.
Die beiden würden sich das eben nochmal anschauen und das Teil fertig stellen.
Jetzt schickt mir der Typ 18:15 die fertige Präsentation. Gut, ich kümmer mich erstmal um meinen Mist, muss auch noch für die Schule lernen und so, und dann schau ich mir das mal an. Eigentlich wollte ich das garnicht mehr tun, da der eigentliche Inhalt, den ich auswendig lernen muss, sich woanders befindet. Trotzdem wollte ich es nochmal checken.
Und ich stellte fest: Er hat absolut nichts gemacht.
Seine Begründung ist ja, dass seine Testversion von Powerpoint abgelaufen ist, was für ihn wohl ein Freifahrtsschein ist, nichts zu tun. "Joe sagte, er würde Abends wieder online sein." Toll. Kann er jetzt also die Arbeit auf mich abwälzen. Jetzt muss ich mir aus den Folien wieder ne Präsentation zusammenstellen, das Design einheitlich machen, aussortieren und unter anderem hab ich ältere Folien, die zwar gut sind, aber unvollständig sind oder keinen Sinn ergeben.
Ich habe sowas von keinen Bock drauf, weil ich jetzt den ganzen scheiß nochmal überarbeiten muss, weil die zu faul sind, sich da mal bisschen reinzuknien. Dabei wollte ich noch nen Film sehen und dann mal so pennen gehen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln