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Thema: RPG Maker 2003 zerstört sich selber

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nun, da nur der Maker was abbekommen hat, ist eh alles wider in Ordnung.
    Wenns die Projekte auch mitgerissen hätte und du hättest keine Backups gemacht, dann würdest du mir Leid tun ... (aber nur dann)

  2. #2
    Der Maker hat Kommissar Alex 1 & 2 ertragen müssen, der 3. Teil hat ihm wohl den Rest gegeben (obwohl ich von 2 Betatestern bisher nur gute Rezensionen bekommen habe).

    Backups mach ich btw generell, USB-Sticks kosten ja nicht unbedingt die Welt.

  3. #3
    Oh-ja ich kann mich noch dran erinnern, wie mir der RM2K mit einem Fehler unter Win9X eine ganze Partition kaputt gemacht hat.
    Die Partition war danach komplett leer-gefegt. Zum Glück war da nur ein paar Spiele und der RM2K mit einem kleinen, plöden Anfängerprojekt drauf.

    PS: Das war auf einer 4GB HD (die Partition war 1GB groß) intern damals.

    Geändert von niR-kun (02.06.2010 um 15:14 Uhr)

  4. #4
    Ich verwendete im Auragebirge für Lufia 2 mal einen Walk through walls-code, hat mir damals beide Festplatten zerschmort.

    Wird wohl aber das Alter vom PC gewesen sein, das Ding war mit seinen 450 MhZ schon lange überfällig.

  5. #5
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich verwendete im Auragebirge für Lufia 2 mal einen Walk through walls-code, hat mir damals beide Festplatten zerschmort.

    Wird wohl aber das Alter vom PC gewesen sein, das Ding war mit seinen 450 MhZ schon lange überfällig.
    Mir hat das Ding nen USB ruiniert, es gibt da zuviele Fehler!

  6. #6
    Du hast ebenfalls so nen Code bei diesem Game verwendet und dann deinen USB damit zerschossen? Immerhin bin ich dann keine Ausnahme mehr xD

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