kenne ich, hatte auch immer probleme wegen fehlermeldungen oder mapfehlern, aber wenn man das spiel wirklich bis zum ende durchspielen will, und ohhh man das ist einfach nur n hammergeiles spiel, findet man immer n weg. Ich hab dann einfach im charset schreibfehler korrigiert (geht auch ohne rpg-maker ^^), lag immer an nem fehler beim Buchstaben ä, und bei dem mapfehler hat einer hier n kleinen hilfspatch eingebracht. Danach hats bei mir immer reibungslos funktioniert und ich muss sagen: einfach geniales spiel wie helden und FuM davor mit schöner grafik und einer sehr interressanten geschichte die schön komplex ist und auch verschiedene Perspektiven zeigt, mit Atrick. Und natürlich dass die erwartung eines Nachfolgers bleibt obwohl man sich auch jetzt schon denken kann dass die geschichte um Alan und seinen freunden beendet währe. Ich finde Mysterylady hat einfach eine saugutes Talent wenn es ums geschichtenerzählen geht, was ich bisher bei kaum jemand anderen gefunden habe. Daumen Hoch für Eroberung und alle Spiele die kommen werden, und eine solide Patchverbesserung fals nötig ^^