Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: Eroberung VV

Guten Abend.

Eigentlich finde ich das Spiel echt gut. Die ganzen Bugs allerdings stellen meine Geduld manchmal sehr auf die Probe

Ich musste nun neu anfangen und bin nun im Herrenhaus.
    Dort, in dem Zimmer, wo man diese 3 Schilde an der Wand anbringen muss, fehlt mir eins.
    Denn dort, wo sich der fehlende Schild befinden sollte, existiert irgendwie keins..x.x Und auch sonst nirgends. Ich stecke total fest.
    Was soll ich nun tun?
    Ich sage von vornerein, vom makern etc habe ich null Ahnung x.x

LG Zehra

Zitat Zitat von Zehra Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Eigentlich finde ich das Spiel echt gut. Die ganzen Bugs allerdings stellen meine Geduld manchmal sehr auf die Probe

Ich musste nun neu anfangen und bin nun im Herrenhaus.
    Dort, in dem Zimmer, wo man diese 3 Schilde an der Wand anbringen muss, fehlt mir eins.
    Denn dort, wo sich der fehlende Schild befinden sollte, existiert irgendwie keins..x.x Und auch sonst nirgends. Ich stecke total fest.
    Was soll ich nun tun?
    Ich sage von vornerein, vom makern etc habe ich null Ahnung x.x

LG Zehra
    Hast du den 2000er Maker? Wenn ja projekt in diesem starten und an der stelle mit Strg plus steuerkreuz durch das torgitter lenken. Musste ich auch damals machen ( in der Beta). Ich frag mich ob Missy meinen Bericht überhaupt ganz gelesen hat?

Lalala, der Goldpatch ist schon 2 Wochen überfällig ;O
    Wills unbedingt zocken aber mit den ganzen Bugs machts einfach kein spaß sodass ich auf den Patch angewiesen bin^^

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hast du den 2000er Maker? Wenn ja projekt in diesem starten und an der stelle mit Strg plus steuerkreuz durch das torgitter lenken. Musste ich auch damals machen ( in der Beta). Ich frag mich ob Missy meinen Bericht überhaupt ganz gelesen hat?

Nein den RPG Maker 2000 habe ich nicht. Wie es scheint, kann man den auch nicht mehr so leicht bekommen...(?)
    Ist das die einzige Möglichkeit?

Wouu Danke für den Tipp! Klappt nun prima
    *happy*

wuhuu dankeeee missy dass wir endlich den nächsten Teil zu sehen bekommen
    hab jetzt seit fast nem jahr nicht mehr im forum gelesen und dann sowas... wuhu ich freu mich grade riesig^^

*rumhüpf*

*aaaaaa wuhuuuu total bekloppt sei*

Das ist die verbugteste VV, die Ich je gesehen habe...das tu ich mir nich weiter an.

warte auf einen goldpatch.....

mfg

Zitat Zitat von arson-sks Beitrag anzeigen
    Das ist die verbugteste VV, die Ich je gesehen habe...das tu ich mir nich weiter an.
    Schlimmer als Eternal Legends 2 kann es doch nicht sein
    Gut das ich von Anfang an mit vielen Bugs gerechnet und es mir deswegen noch garnicht angeschaut habe.

EL2 hab Ich nach der 1.Demo nie gespielt, da müll....

Ich hab jetzt einfach mal alle Sachen gepackt, die bei mir nach dem Erscheinungsdatum verändert wurden. Sind wahrscheinlich auch ein paar Blindfische dabei, wo ich Änderungen wieder rückgängig gemacht hatte.

Sollte jedenfalls die Mappingprobleme und die Abstürze nach Kämpfen beseitigen. An das Punkteskript hab ich mich nicht rangetraut.

http://www.filefront.com/17023483/Eroberung-Patch.zip/

soi habs jetzt am wochenende durchgezoggt und mich ham die bugs nicht weiter gestört... najaaa bis auf

sonst alles echt geil. das mit atrik hät ich so nie gedacht. und die Andeutung auf ne Fortsetzung erfreut mein Herz ^^

Finde das Spiel sehr gut bis auf die Bugs ._.
    Hab da allerdings noch ein größeres Problem

Fang den Kampf an, indem du dich an den rechten Rand des Wegs, also auf das braune Feld, stellst. Ich hab mir das grad im Maker angeschaut und beim linken Event fehlt die zweite Seite, die nach dem Kampf starten und die Handlung fortsetzen sollte.

Das hab ich auch schon gesehen aber es bringt nichts... Es geht einfach nich weiter...

Komisch... der Switch sollte eigentlich automatisch nach der sechsten Kampfrunde anspringen.
    Du hast es nicht zufällig geschafft, dem Gegner 2000 HP in weniger als sechs Runden abzuziehen, obwohl er eigentlich durch nichts Schaden nehmen sollte?

edit: Na ja, da du den Maker offensichtlich hast, start das Spiel doch einfach darüber und schalt den Switch 1802 ein, das sollte ja eigentlich ausreichen.

nunja schaden nimt er schon^^ nur keine 2000 in 6runden dafür brauch ich so an die 20... aber anspringen tut da nichts... ich teste einfach noch nen bissel rum
    edit: so nu hab ichs dann geschafft.. warum auch immer beim kampf gegen shiva ändern sich die switchs auch nich und ich könnte den ersten kampf solange machen bis ich kein heilszeugs etc mehr habt... da ich das beheben kann nich so schlimm... viel größeres problem nach dem letztem kampf und dem folgendem dialog passiert bei mir nichts mehr der bildschirm is schwarz und das wars... irgendwelche lösungs vorschläge ?

Geändert von Firen10 (26.07.2010 um 06:46 Uhr)

boah, als einer der menschen ohne maker ist das spiel nicht zum aushalten, kann einer mir mal ne liste machen wie ich ohne an allen bugs vorbeikomme. finde schon die käfer auf dem weg zum herrenhaus ziemlich happig, mach mal ne version wo man sich nur die story angucken kann

Zitat Zitat von goldfisch Beitrag anzeigen
    boah, als einer der menschen ohne maker ist das spiel nicht zum aushalten, kann einer mir mal ne liste machen wie ich ohne an allen bugs vorbeikomme.
    Das dürfte absolut unmöglich sein. Lieber abwarten, Tee trinken und hoffen das der Patch irgendwann mal rauskommt. Selbst als jemand mit maker würde ich mir das nicht antun wollen.

Habs auch noch nicht gespielt, obwohl ich den Maker hab. Hab einfach keine Lust, die ganzen Bugs selbst zu korrigieren...

Och Missy, erst machste Versprechungen und dann meldeste dich nimmer... Find ich irgendwie zum