Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich GLAUBE das müsste die sein

http://www.mediafire.com/file/zltbyqmdhdx/Map0074.lmu
    der letzten bearbeitung nach zu urteilen

Zitat Zitat von Ak38 Beitrag anzeigen
    ich GLAUBE das müsste die sein

http://www.mediafire.com/file/zltbyqmdhdx/Map0074.lmu
    der letzten bearbeitung nach zu urteilen

Perfekt =)
    Dank dir =)

@ Missy mein Lob kriegst du im Gesamtpaket =)

Zitat Zitat
    Was mir noch aufgefallen is, is wenn man später für Timon die Kräuter sammeln geht und wie auch immer zur Map mit dem Teleporter latscht, kommt man dort nicht mehr weg (Talabweg1)
    Ja... das ist mir auch grad aufgefallen. Die Map Talabweg1 ist aus irgendeinem Grund so, wie die letzte Map aus der Demo - Dort wo es schwarz wurde und dann die Worte "DEMOENDE" und "Fortsetzung folgt" kommt.
    Man könnte wahrscheinlich bei den nächsten Maps weitermachen, also ab Talabweg 2...
    Würd' aber trotzdem gern die orginale Map "Talabweg1" spielen bzw. sehen ...

Bisher find' ich das Spiel nicht gerade schlecht. Ist aber dann schon eher was für Leute, die Helden gemocht haben und sich an dieser Geschichte schon erfreut haben und diese auch gern deuten bzw. gedeutet haben.
    An FuM kam es bisher noch nicht ran. Dafür habe ich glaub' ich auch, auch noch nicht weit gespielt. Bisher habe ich noch keinen langen Dialog zu hören bekommen, aber ich bin dennoch neugierig... ^^ (zuuu neugierig: Hab' mir grad die Monstergrafiken und letzte Monsterparti angeschaut >.< - Große Spoilergefahr )

Die Grafik gefällt mir. Besonders die "Oldy-Maps" aus Helden - Die haben etwas "Altes" bekommen, besonders die Häuser auf den Pfadmaps. Auch das Anfangsgebirge hatte einen schönen Stil.
    Was mir auch am meisten gefallen hat, sind Face -und Charsets.

Das Lernsystem find' ich auch nicht übel. Dem Spieler mehr Freiheiten zu bieten ist immer gut. - Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass sich im Skript einige Fehler beim Reduzieren (bei schwacher Hungerleiste) bzw. Erhöhen (bei voller Hungerleiste) von Werten eingeschlichen haben. Direkt beobachtet habe ich das nicht, aber manchmal dachte ich mir auch: "Hööö..?! Hatte Wigeth nicht mehr Angriffpunkte?"... Dabei war die Hungerleiste in dem Moment voller als voll. ^^

Dialoge find' ich größenteils klasse. Einige nerven etwas, da sie langsam gescrollt werden, obwohl sie eigentlich gar nicht so wichtig sind.
    Fehler sind eher seltener, meistens Flüchtigkeitsfehler, die nur einmal auftauchen oder der Textrand wird überschritten.
    Die Musik ist stimmig und immer passend.

Hab' mir einige Punkte gemerkt, die man auf jeden Fall ersetzen muss:

- Im Gebirge nach Nord gibt es mehrere Passagen, die falsch eingestellt wurden, wie schon erwähnt. Eine davon macht das Spiel unspielbar. Andere kamen im Donnerland vor. Habs' nachrecherchiert: Die Maps "Donnerland1" und "Abweg1" führen durch solche Pfade aber zum Glück nur zu Kräutern.
    - Ab und an schleichen sich auch Fehler mit Char-Sets ein. ^^.. Einmal bei Kathrin in Merkator im Hotel. Da sitzt sie auf einem Hocker, steht dann auf und setzt sich wieder hin. Beim zweiten Hinsetzen war sie um eine Stelle verruscht.. Dann auf der Klippe nach Lesatron. Am Ende kommt Roanne, woraufhin "Jemand" versucht über die Klippe zu fliehen. Am Ende sagt sie, dass er schon wieder entkommen ist. Dabei wird er aber bis zum Ende der Sequenz immernoch angezeigt...^^; Beim Weg zum Teleporter nach der Sequenz mit dem "Jemand" steht da Jonas neben dem Teleporter noch, obwohl er schon zurück nach Tempestia gegangen ist..

Glaub'; da war noch was, habs aber jetzt nicht auswendig gelernt.
    - Das selbsterstellte Menü mit "Punkte", "Notizen" und "Ausruhen" stellte sich bei mir nicht in der Ruinenstadt und in Merkator ab. Wenn man es aber aktiviert und dann wieder aus macht, ist das Essenskript wieder aktiv... Dadurch muss man in der Stadt hungern... ^^ In Lesatron passierte das aber nicht.
    - In der Ruinenstadt habe ich angeblich schon mit Leuten geredet, was ich aber nicht getan habe. Dadurch habe ich irgendwelche Quests gelöst?!
    - "In der Leere" flackert ein Picture komisch. Ich glaub, dass das anders aussehen sollte.Uuuund du hast den Nebel wahrscheinlich als Picture 1 eingestellt. Dabei ist schon das Menü Picture 1, wodurch das Menü den Nebel kurz ersetzt und dann wieder mit dem Flackern tauscht.

Hm... Gabs noch paar Sachen, die mir grad nicht einfallen. Dennoch kein schlechtes Spiel.. Mehr Tester hätten wohl nicht geschadet. ^^ Kann man dir jetzt aber nicht übel nehmen, da du schnell fertig werden wolltest. ;-)

Danke jedenfalls für die Veröffentlichung. (-; Kann gar nicht erwarten, auf wirklich laaaaaaaangen Dialogen im Spiel zu stossen. ^^

Lg Alexxa