Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328

Thema: Eroberung VV

@ Sh@de:

Sorry ich hab da woll irgendwie was auf den Augen gehabt , ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    [...]ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
    Ich bin nicht nachtragend, alles gut.

Kann mir jemand mit der Schrift helfen, hab schon den Schriftpatch von der RPG-Atelier Seite runtergeladen und die Schriftarten richtig in den Schriftartenordner kopiert aber die Schrift bleibt weiterhin sehr klobig dick und unangenehm zu lesen...

Habs die Tage mal durchgespielt. Wenn ich mal wieder etwas Zeit hab, kommt ein ausführliches Feedback.
    Nur so viel schonmal von meiner Meinung:

Dieses "Spiel", wenn man es so nennen kann(Kann man nicht), ist der größte je auf dem Rpg Maker hingerotzte Müll und das wohl schändlichste Verbrechen an jedem, der doof genug ist, es zu spielen. Pfui. Das ist umso trauriger, da die Vorgänger solche Meisterwerke sind. Eins ist klar: Missy hatte überhaupt keine Lust auf Eroberung.

Geändert von Holo (16.07.2012 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dieses "Spiel", wenn man es so nennen kann(Kann man nicht), ist der größte je auf dem Rpg Maker hingerotzte Müll und das wohl schändlichste Verbrechen an jedem, der doof genug ist, es zu spielen. Pfui.
    Mit diesem Satz machst du dich wohl zum antipathischsten Menschen mit halbwegs gesundem Menschenverstand, den diese Community in den letzten Jahren begegnen durfte. Dein Feedback kannst du ebenso für dich behalten.

Sorry, aber man hat von vorne bis hinten gemerkt, dass Missy auf das Spiel keinen Bock hatte. Als großer Verehrer von Helden und FuM tat die Geschichte und vorallem das Ende fast körperlich weh.

Das ist schön für dich, aber das ist absolut kein Grund dich mit solch affigen Sprüchen so aufzuführen. Das Spiel mag technisch und im Vergleich zu den Vorgängern einen spürbaren Rückschritt getan haben, aber die Gleichsetzung mit hingerotztem Müll, und vor allem das noch im Superlativ, ist vollkommen überflüssig und wirkt aufs Tiefste arrogant. Diese Community hatte schon viel schlimmere Spiele gesehen und das hier ist alles andere als der größte Mist, den die Community je gesehen hat. Und du musst bei deiner Wertung echt nicht noch für andere sprechen.

Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Aber das kann man auch anders ausdrücken. Die Diskussion ist für mich an diesem Punkt beendet, deinen Teil kannst du dir ruhig denken.

Zitat Zitat
    [Nur so viel schonmal von meiner Meinung:
    Damit sollte eigentlich Alles gesagt sein. Es ist nur meine Meinung, wenn jemand anders eine andere hat, ist das schön und gut.
    Ich bin mit hohen Erwartungen an ein tolles Ende des Trios rangegangen, darum vielleicht auch die extreme Ernüchterung.

Was haben wir da z.b.?

Ich möcht jetzt aber auch nicht drauf rumreiten oder mit dir streiten, Li.
    Das ist allein meine Meinung, und das wird auch bei dem Review so sein. Natürlich gibt es schlechtere Spiele. Aber in dem Rahmen ist es schon fatal.. Aber ich verstehe, dass dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt. Ist auch wirklich nicht die Schönste.

Geändert von Holo (16.07.2012 um 13:28 Uhr)

Ihr diskutiert ja nicht über das Spiel, sondern über die Weise wie Nonsense seine Meinung kundtat. Und wisst ihr was, gerade ist ein Sack Reis in China umgefallen!

@Deamonic: Es tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe mache, Nonsense direkt eine PN zu schreiben, aber augenscheinlich bist du dir selbst dafür zu schade. Mal abgesehen davon, dass einige Eroberung-Spieler sicherlich mehr als hier einen umgefallenen Sack Reis lesen, nachdem sie hier als doof abgestempelt werden, weil sie sich mit dem größten Rotzmüll zufriedengeben.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Aber das kann man auch anders ausdrücken.
    Dass es deine eigene Meinung ist, habe ich nie bestritten, aber das entschuldigt in keinster Weise, dass du nahezu beleidigend gegen Mysterylady und teilweise gegen die Community sie kundmachst. Dass überhaupt unrealistische und beleidigende Kritik immer damit entschludigt wird, dass es die eigene Meinung ist, geht mir sowieso nicht durch den Kopf. Das Spiel ist aus deiner Sicht halt hingerotzter Müll, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und vor allem weniger verallgemeinert. Und damit meine ich nicht, dass man gleich den Regenbogen aus dem Mund schießen lässt, sondern auf eine Art und Weise, die gleich nicht eine Person gezielt bloßstellen und entwürdigend wirkend soll. Okay, ich wollte hierzu gar nichts mehr schreiben, aber ich erhoffe mir mal, dass es hiermit mal weniger Leute geben wird, die jede Art von Trittbrettfahrt damit entschärfen wollen, indem sie es als ihre eigene Meinung darstellen. Und Nonsense, ich sagte bereits (zweimal schon?), dass ich weiß, was du aussagen willst. Wie du die Aussage verpackst, ist allerdings einfach unterste Kanone. Wenn du dem etwas hinzuzufügen hast, dann schreib' mir eine PN, mein Postfach wartet sehnlichst.

Zitat Zitat
    - Mindestens ein Bug/Fehler auf jeder Map im Spiel. Und das in der von Fans gefixten Version.
    Schon schlimm genug, dass Fans überhaupt eine eigene Bugfix-Version machen müssen.

- Ziemlich...seltsame Kampf-Ausgewogenheit. Überstarke Gegner am Anfang, viel zu viele davon am Ende.

- So ziemlich jedes geschichtliche Klischee und schrecklichste Kitschszenen durchzogen von vorhersehbarsten Plottwists. (Er ist ihr Vater? NO, U DONT SAY?!)
    Das gab's aber auch alles schon in "Feuer um Mitternacht" ^^

@Deamonic: Es tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe mache, Nonsense direkt eine PN zu schreiben, aber augenscheinlich bist du dir selbst dafür zu schade. Mal abgesehen davon, dass einige Eroberung-Spieler sicherlich mehr als hier einen umgefallenen Sack Reis lesen, nachdem sie hier als doof abgestempelt werden, weil sie sich mit dem größten Rotzmüll zufriedengeben.
    Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es eigentlich darum, dass die Diskussion zwischen euch beiden sinnlos und unnötig sei. Du hast Nonsense auf seine Ausdrucksweise hingewiesen, er hat sie mehr oder weniger "akzeptiert" und das wäre es gewesen. Ich denke nicht, dass du ihn dazu überzeugen hättest können oder kannst, dein Beitrag anders zu formulieren. Ich denke einfach, dass Nonsense eben zu den Menschen gehört, die so schreiben und davon gibt es viele. Dann gibt es diejenigen, die das nicht so mögen und auch Rücksicht auf die anderen nehmen, so wie du. Ich bin mir sicher, Nonsense kann auch nett schreiben, aber ob er das will? Und du weißt genauso wie ich, dass eine Diskussion über den Charakter eines Menschen keinen Sinn hat. Deshalb fand ich die restliche Diskussion bzw. den Dialog zwischen euch beiden genau so interessant wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist. Und da ich auch gerade mitmische ist mein Beitrag genau so unnötig wie der ganze Rest und deshalb belasse ich es dabei. Trotzdem nett von dir, dass du es trotzdem getan hast.

@Deamonic: Es tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe mache, Nonsense direkt eine PN zu schreiben, aber augenscheinlich bist du dir selbst dafür zu schade. Mal abgesehen davon, dass einige Eroberung-Spieler sicherlich mehr als hier einen umgefallenen Sack Reis lesen, nachdem sie hier als doof abgestempelt werden, weil sie sich mit dem größten Rotzmüll zufriedengeben.Dass es deine eigene Meinung ist, habe ich nie bestritten, aber das entschuldigt in keinster Weise, dass du nahezu beleidigend gegen Mysterylady und teilweise gegen die Community sie kundmachst. Dass überhaupt unrealistische und beleidigende Kritik immer damit entschludigt wird, dass es die eigene Meinung ist, geht mir sowieso nicht durch den Kopf. Das Spiel ist aus deiner Sicht halt hingerotzter Müll, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und vor allem weniger verallgemeinert. Und damit meine ich nicht, dass man gleich den Regenbogen aus dem Mund schießen lässt, sondern auf eine Art und Weise, die gleich nicht eine Person gezielt bloßstellen und entwürdigend wirkend soll. Okay, ich wollte hierzu gar nichts mehr schreiben, aber ich erhoffe mir mal, dass es hiermit mal weniger Leute geben wird, die jede Art von Trittbrettfahrt damit entschärfen wollen, indem sie es als ihre eigene Meinung darstellen. Und Nonsense, ich sagte bereits (zweimal schon?), dass ich weiß, was du aussagen willst. Wie du die Aussage verpackst, ist allerdings einfach unterste Kanone. Wenn du dem etwas hinzuzufügen hast, dann schreib' mir eine PN, mein Postfach wartet sehnlichst.
    Geh heulen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab hier schon um Schlimmeres gelesen von deiner hochgepriesenen Community. Ja, evtl. freundlicher ausgedrückt aber im Endeffekt noch beleidigender. Warst du da auch gleich verteidigend zur Stelle little Fanboy?

Es geht darum das sich hier jeder User an Regeln zu halten hat was seine Ausdrucksweise etc. betrifft ganz einfach.
    Es kann nicht schwer sein sich mal etwas Gedanken zu machen und seinen Text dann auch ordentlich zu formulieren.

Warum meinen hier eigentlich immer normale User, die Netiquettenpolizei spielen zu müssen? Einfach ruhig sein bis nen Mod es sieht oder es stillschweigend melden. Fertig ist. Das erspart uns derartig nerviges Drama wie das hier. Das geht einem ja schon in den Spielpräsentationen kräftig auf den Senkel, diese Möchtegern-Verteidigungen von Außenstehenden oder Fankids.
    Das gibts nämlich auch nur in dieser Community.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Hugo Die Mods sind aber auch nicht immer auf dem Sprung. Zudem sollten sich User auch benehmen können, ohne die Pistole auf die Brust gedrückt zu bekommen.

Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Geh heulen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab hier schon um Schlimmeres gelesen von deiner hochgepriesenen Community. Ja, evtl. freundlicher ausgedrückt aber im Endeffekt noch beleidigender. Warst du da auch gleich verteidigend zur Stelle little Fanboy?
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du zu denen gehörst, die zu diesem unerwünschten Unfrieden beitragen. Es kann doch nicht so schwer sein einen gewissen Umgang miteinander zu pflegen, genau so wie es doch nicht sein kann dass du jetzt im Gegenzug beleidigend wirst, obwohl Lighiii berechtigterweise Nonsense unkonstruktiven Beitrag kritisiert hat. Nonsense hat unbegründete Behauptungen aufgestellt ohne näher darauf einzugehen und das auf eine Art und Weise die eigentlich nicht gerne gesehen wird, da muss er sich schon auf Gegenwind gefasst machen
    Und bevor mir jetzt der Fanboy angehängt wird: Ich hab das Spiel um das es hier eigentlich geht, nie gespielt. Aber beim Überfliegen der anderen Posts (Spieler schienen ja größtenteils doch zufrieden gewesen zu sein) war ich doch etwas erstaunt über Nonsense Reaktion, die ja, nunja, in eine ganz andere Richtung geht.

Nebenbei...der letzte Post vor Nonsens' Beitrag war im Dezember O_o Sicher dass das Projekt überhaupt noch aktuell ist, ergo die emotionsgeladene Kritik überhaupt noch von Nöten ist?

Geändert von Sabaku (16.07.2012 um 19:08 Uhr)

Nein aktuell ist es nicht mehr da die makerin glaube garnicht mehr aktiv ist...und wenn dann hat sie wohl auch keine lust die Bugs in dem Spiel auszubügeln ^^

Ich muss aber sagen das ich das Spiel nun auch nicht so schlimm fand....klar es hängt an der ein oder anderen stelle und es kommt einem wirklich etwas lieblos gemacht vor.....was sehr schade ist weil mir FuM und Helden schon sehr gefielen.... aber es ist dennoch Spiel und schaffbar...und nen bisschen freude machts trotzdem auch noch. ^^

Nonsense hat böse Kritik unsachlich geäußert, buhuuu~
    Missy ist nicht mehr aktiv, es wird mir trotzdem ein Bedürfnis sein, ein ausführliches Feedback zum Spiel hier reinzuschreiben, quasi für alle Fans von Helden und FuM, und die, die es bleiben wollen. Es bleibt aber, wie erwähnt, nur meine Sichtweise.
    Zitat Zitat
    Das gab's aber auch alles schon in "Feuer um Mitternacht" ^^
    Lass mich nachdenken..?
    Zitat Zitat
    - Mindestens ein Bug/Fehler auf jeder Map im Spiel. Und das in der von Fans gefixten Version.
    Neyney! Ja, da gab es auch genügend Fehler, aber die gehörten auch irgendwie zum Charme. Waren aber auch nur eine Handvoll, mein ich, und wenige Spielstörend...
    Zitat Zitat
    - Ziemlich...seltsame Kampf-Ausgewogenheit. Überstarke Gegner am Anfang, viel zu viele davon am Ende.
    In FuM? Nein. Okay, es gab krasse Stellen...Habe da den Kampf Philandora gegen Monsterblumen im Hinterkopf... aber das KS hat Spaß gemacht und war schaffbar...für mich.
    Zitat Zitat
    - So ziemlich jedes geschichtliche Klischee und schrecklichste Kitschszenen durchzogen von vorhersehbarsten Plottwists. (Er ist ihr Vater? NO, U DONT SAY?!)
    Blasphemie!
    FuM hat eine der besten Stories und mit die besten Charaktere auf dem Maker...
    Finde ich.
    Ich zieh mich bis zu meinem Feedback dann mal aus dem Thread zurück. Bringt ja nix, über etwas zu debattieren, das es noch nicht gibt.

Geändert von Holo (19.07.2012 um 13:03 Uhr)

Ueber ein gewisses Echo brauchst du dich echt nicht zu wundern. Dies liegt nicht an deiner negativen Meinung, sondern einfach daran dass du sie nicht begruendet hast. Der fehlende Respekt tut dann sein uebriges.

Was bei mir vorallem noch heute, 2 Jahre nach dem spielen haengen geblieben ist, ist die duestere Atmosphere. Gute Dialoge, schoen ausgesuchten Midis und sehr ansehnlichen Maps schaffen es ein gewisses Flair zu erzeugen, auf das ich durchaus mal wieder Lust haette. Die Story hab ich zugegebenermassen nichtmehr so ganz im Kopf.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense hat böse Kritik unsachlich geäußert, buhuuu~
    Missy ist nicht mehr aktiv, es wird mir trotzdem ein Bedürfnis sein, ein ausführliches Feedback zum Spiel hier reinzuschreiben, quasi für alle Fans von Helden und FuM, und die, die es bleiben wollen.
    Dann tu es. Mit ausreichend fachlicher Substanz ist der nichtzärtliche Umgangston selten Grund für ordentliches Rumgebitsche.