Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampire - ein ausgelutschtes Thema?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn Vampire "Kreaturen der Hölle"?
    Nur weil sich jemand von Gott abwendet, heißt das nicht, dass man gleich automatisch ein Bewohner der Hölle ist (was ja hieße, man unterwürfe sich einem "Anti-Gott"). Traditionelle Vampire sind eher allgemein Gottlose, die zwar vielleicht aus den höllischen Sphären ihre Mächte bekommen, aber das macht sie - wie gesagt - nicht automatisch zu Höllenbewohnern.
    Aber ihre Kräfte kommen doch aus der Hölle oder nicht ? Ich gucke jetzt aber nicht kurz Wiki um sicher zu gehen ^^ zu faul ! Hmm . . . dann halt Kreaturen der Finsternis! ^^

Also muss man in einem Sci-Fi-RPG auch Vampire einbauen?
    Nöö hab ich nie behauptet!! Mit RPG meinte ich Rollenspiele also Adventure!!

Das schaffen die Teufel und Dunklen Gottheiten, deren Weltherrschaftspläne man vereiteln muss, eigentlich auch ganz gut.
    Und grade wenn jemand so oft vorkommt und Gegenmittel bekannt sind, ist eine "Angst" ja völlig unbegründet.

MfG Sorata
    Deswegen Junioren weil Jugendliche oder Ältere sich wohl kaum in die Hose machen würden!
    Außerdem war das nur ein Gag! Hoffentlich haben einige bei dem Satz wenigstens geschmunzelt !
    Zu guter letzt schön und gut das man die Schwächen von Vampiren kennt aber versuch mal eine übermenschliche Kreatur bei Nacht ein Pfahl in das Herz zu stoßen . . . wenn es diese Kreaturen gäbe wären wir wohl ziemlich erledigt !

@Ianus
    Yep ich glaube dieses "Monstrum" würde jeder als BBEG fürchten !!^^

~Sir Sarias~

Geändert von Sir Sarias (18.06.2010 um 12:43 Uhr)