Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Metropolis bekommt einen neuen Contructor

  1. #1

    Metropolis bekommt einen neuen Contructor

    Einige Zeit ist vergangen, seit ich das Angebot bekam, Constructor von Metropolis zu werden und nun ist es auch für mich an der Zeit dieses Amt weiterzugeben. Ich gebe den Contructor-Posten und das komplette Projekt voller Vertrauen an Seyken weiter, er ist ab jetzt der neue Constructor, Teamlieter, Ansprechpartner, ...

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei der Community bedanken, die 8 Jahre ein echter Teil meines Lebens war und ganz besonders bei allen, die jemals bei Metropolis und/oder dem Inselteam mitgearbeitet haben oder sich angemeldet und vielleicht ein Haus abgeschickt haben.
    Und vor allem bedanke ich mich bei OhWeh! und Gekiganger, die mir die Chance zu diesem Projekt gegeben haben.


    Nun bricht für Metropolis eine neues Kapitel an und ich habe vollstes Vertrauen in unser Team und insbesondere Seyken und freue mich Metropolis nun in seine Hände zu geben!


    Smep

  2. #2
    Schade, bleibts du uns denn als Member erhalten?

  3. #3
    Ich hab nie was für Metropolis abgeschickt oder hinzugesteuert, aber was ihr da auf die Beine gestellt habt ist wirklich beachtlich. Da habt ihr gute Arbeit geleistet, hab schon die ein oder andere Stunde in Metropolis verbracht.

    Schade das du gehst, aber du hast ja für einen Nachfolger gesorgt.

  4. #4
    An der Stelle mal ein dickes Lob an dich
    Du hast nicht nur die Beitrittshürden enorm gesenkt, du hast auch durchgehend supergute Arbeit geleistet. Ich würde durch die Technik nie durchblicken

    Zitat Zitat
    Ich hab nie was für Metropolis abgeschickt oder hinzugesteuert
    Es ist nie zu spät

  5. #5
    Vielen Dank für euer Lob! Ich werd ja ganz rot

    Ich bleibe weiterhin im Team, werde aber ab jetzt nur noch die Technik machen.

  6. #6

  7. #7
    Als neuer Teamleiter von Metropolis werde ich versuchen an Smeps, Gekigangers und OhWeh!s Arbeit anknüpfen .

    Ein par Neuerungen sind bereits geplant, wie auch ein Renovierungskontest, sowie die Einbringung einiger vollkommen neuer Elemente in Metropolis .

    Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen Team! ^^.

  8. #8
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Schade, schade!

    Verrätst du uns denn, wieso du den Posten abgibst? Aus Zeitmangel?
    Hauptsächlich Zeitmangel. Damit verliert man dann mit den (mitterweile fast 6) Jahren automatisch immer mehr Motivation.

    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Auf eine gute Zusammenarbeit mit dem restlichen Team! ^^.
    Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!

  9. #9
    Ich hab bei Metropolis eh nie druchgeblickt - dadurch, dass schon ne VV downloadbar war, hab ich immer gedacht, das Projekt sei fertig. o_O"

    Naja, es hat mir jedenfalls immer gefallen es zu spielen, da gibts ja sooo viel zu Entdecken, das find ich klasse.

    Und da es anscheinend weitere Versionen geben wird (sonst würde ja nichts übernommen werden?), überleg ichs mir nochmal, auch was zu machen.

    Danke!

  10. #10
    Zitat Zitat von Smep Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich Zeitmangel. Damit verliert man dann mit den (mitterweile fast 6) Jahren automatisch immer mehr Motivation.
    Stimmt. Davon kann ich mir ein Liedchen singen. Hat man die nötige Zeit, mangelt es einem an Motivation. Hat man die Motivation, fehlt einem die nötige Zeit. Ich kenne das nur zu gut!

  11. #11
    Zitat Zitat
    Und da es anscheinend weitere Versionen geben wird (sonst würde ja nichts übernommen werden?), überleg ichs mir nochmal, auch was zu machen.
    Metropolis wird nie fertig, dank dem aktuellen Technik-Stand, kann man es immer erweitern




    Mit dem Constructor-Posten gebe ich genauso auch meinen Moderatorposten an Seyken ab

    Bitte das noch ändern!

  12. #12
    Du könntest ihm doch noch Moderativ assistieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •