Seite 16 von 88 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #301
    Ich war auch dabei. Ich hätte Xin Zhao anstatt Sona nehmen können, aber ich hatte Lust auf Sonas Speedbuff.

  2. #302
    Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum ).

  3. #303
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum ).
    Musst du wechseln! Kannst du machen. Wir spielen jeden Tag.

  4. #304
    Zitat Zitat von Scheiffuchf Beitrag anzeigen
    Alter Rekord um 25 Sekunden geschlagen!!!
    Mann, warum bringt ihr so 'ne Aktionen immer zu solch unchristlichen Zeiten

  5. #305
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich war auch dabei. Ich hätte Xin Zhao anstatt Sona nehmen können, aber ich hatte Lust auf Sonas Speedbuff.
    Wenn ihr euren Rekord weiter runtertreiben wollt Sona auf keinen fall austauschen :P Ihre Speed und Damage Aura sind viel zu stark (zumal ihr Passiv auch auf Türme funktioniert). Ich würde Draven noch gegen Lucian austauschen (falls verfügbar einige von euch spielen ja noch nicht so lange). ich glaube mein Rekord liegt irgenwo bei 07:10 +/- 10 sekunden

  6. #306
    Bin gerade im Ranked.



    Das Spiel macht bestimmt Spaß! Also ich freu mich drauf

  7. #307

  8. #308
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Ranked.



    Das Spiel macht bestimmt Spaß! Also ich freu mich drauf
    Ich kenne mindestens drei Leute in diesem Forum die auch ranked spielen. Diese haben sich sogar im Thread vorgestellt. Wie wäre es wenn du dir mal gute Mitspieler suchen würdest, anstatt dich pausenlos mit dem Spiel rumzuärgern? So bringt es dir doch nichts ausser Frustration.

  9. #309
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Ranked.



    Das Spiel macht bestimmt Spaß! Also ich freu mich drauf
    Du bist aber auch echt beratungsresistent, oder? Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit doofen Randoms, aber für jedes dämliche Random-Team gibt es mindestens drei Leute hier mit denen das Spiel zu spielen Spaß macht.

  10. #310
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch echt beratungsresistent, oder? Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit doofen Randoms, aber für jedes dämliche Random-Team gibt es mindestens drei Leute hier mit denen das Spiel zu spielen Spaß macht.
    Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
    Das war jetzt der zweite Troll in Folge. Spiel verloren danke.

  11. #311
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
    Das war jetzt der zweite Troll in Folge. Spiel verloren danke.
    Bilde ein ranked team mit vier anderen Leuten, dann hast du ein volles Team und keinen Platz für Randoms. Ich verstehe echt nicht warum du es dir so schwer machst.

  12. #312
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bilde ein ranked team mit vier anderen Leuten, dann hast du ein volles Team und keinen Platz für Randoms. Ich verstehe echt nicht warum du es dir so schwer machst.
    Vielleicht traut er euren Fähigkeiten nicht.

    Es gab übrigens sogar mal ein MMX-Ranglistenteam (mit dem supertollen Namen "MMX Crew"), ich bin aber nicht sicher, ob das noch existiert, weil einige von uns vor kurzem ausgetreten sind, um ein anderes zu gründen.^^

  13. #313
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
    Das war jetzt der zweite Troll in Folge. Spiel verloren danke.
    > create game
    > classic, blind pick
    > invite 4 people on friendslist
    > full team with nice peepels

    Problem erledigt. Alternativ investierst du halt zwei bis zehn Minuten Wartezeit mehr im Team Builder. Da gab es bis jetzt nur ein einziges wirklich behindertes Vorkommnis, ansonsten war ich da fast immer mit kompetenten, netten Leuten unterwegs die mich trotz meiner latenten Noobigkeit immer mitgezogen haben.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2014 um 15:10 Uhr)

  14. #314
    Ich spiele auch regelmäßig mal alleine - zwar kein Ranked (das habe ich aber auch schon und die Erfahrung war nicht anders) und es kam, zumindest bei mir, deutlich häufiger vor, dass man ein ganz vernünftiges Team hatte, als dass solche Horste dabeiwaren. Und wenn das dann halt für einen persönlich zu oft ist - da gibts ja auch Alternativen, wie steel schon aufgezeigt hat. Der Teambuilder ist zum Beispiel gut, oder mal ein ARAM und man muss übrigens auch nicht unbedingt immer Ranked spielen, wenn es einen frustriert. Und sonst gibts auch immernoch eine ignore-Funktion.

    Ich bin übrigens der DSAZocker ingame und spiele mittlerweile seit ungefähr 3,5 Jahren, glaube ich.

  15. #315
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum ).
    Wird Zeit, zu EUW zu wechseln, Itaju!

    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
    Das war jetzt der zweite Troll in Folge. Spiel verloren danke.
    2 verifiziert skillige Spieler sind aber manchmal schon genug, um noch etwas rauszuhauen und wenn diese beiden dafür erstmal ständig andere Lanes ganken müssen, um die schlechteren Spieler hochzuziehen.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bilde ein ranked team mit vier anderen Leuten, dann hast du ein volles Team und keinen Platz für Randoms. Ich verstehe echt nicht warum du es dir so schwer machst.
    Das sollten wir einfach mal machen, denke ich.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    > create game
    > classic, blind pick
    > invite 4 people on friendslist
    > full team with nice peepels

    Problem erledigt. Alternativ investierst du halt zwei bis zehn Minuten Wartezeit mehr im Team Builder. Da gab es bis jetzt nur ein einziges wirklich behindertes Vorkommnis, ansonsten war ich da fast immer mit kompetenten, netten Leuten unterwegs die mich trotz meiner latenten Noobigkeit immer mitgezogen haben.
    Und der steel wird immer besser! Vor allem mit Varus zeigt er schon ziemlichen Fortschritt. Also mir machts echt viel Spaß, ihn hochzuziehen und ihm mit Rat und Tat zur Seite in nem Bot-Game zur Seite zu stehen, während sich 3 Leute auf Germany's next Topmodel vorbereiten und es sich dann anschauen.

    Geändert von Zirconia (04.04.2014 um 16:58 Uhr)

  16. #316
    Hallo, mein Summoner-Name ist Yogofu und ich spiele seit der Closed Beta. Ich spiele hauptsächlich Jungle und langeweile mich auf den Lanes. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge wo ich leute die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben erschrecke (wuahahaha).

  17. #317
    > URF.
    > 21 Kills / 11 Tode / 9 Assists
    > einmal von 'nem Minion umgebracht worden
    > höchste Kill-Statistik im Spiel
    > loift. Varus beschde. Piercing Arrow shitspamming ftw.


    Ahri panty shot.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2014 um 17:30 Uhr)

  18. #318
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    [...]es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
    Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.

  19. #319
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Ranked.



    Das Spiel macht bestimmt Spaß! Also ich freu mich drauf
    Man kann einfach im Champselect leaven, man verliert nur 1lp beim ersten leave und beim 2ten mal 10lp, dafür verliert man keine mmr/elo, desweiteren gibt es ingame eine Ignorefunktion und man kann den Globalchat deaktivieren.

    Das ist die falsche Einstellung sich immer über die Mates zu beschweren, man kann sich über die aufregen, aber es ist falsch sich darüber zu beschweren, das man nur wegen die verliert, zwar gibt es manchmal solche games, aber die sind eher selten, meistens ist man selber der Faktor ob man gewinnt oder verliert. Man spielt nicht um zu gewinnen, sondern um sich selber zu verbessern, der Sieg ist ein schöner Nebeneffekt.

    Die Leute in Bronze/Silber sind extrem pessimistisch. Man steht 0/5 hinten und es heißt "ffs 20min surrender", oder sie surrender wirklich 20min, was extrem dumm ist, besonders in Silber und Bronze neigen die Teams, das Spiel wegzuwerfen mit Baron calls oder solo farmen.

    Man kann mit allen Positionen carrien.

    Solo/DuoQ ist nicht das gleiche wie 5on5 Teamranked, dazwischen liegen Welten. In Teamranked kommt es wirklich drauf an wie das Team harmoniert.

    Um in SoloQ zu carrien, sollte man seine Lane richtig krass dominieren und dann roamen um die anderen Lanes mitzuziehen, nie auf flames eingehen.

    P.S. Viel besser als Lolking http://euw.op.gg/

    Geändert von bomando (04.04.2014 um 17:59 Uhr)

  20. #320
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.
    ...... well played.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •