Kann man wirklich den Schädel so stark gegen die Wand hämmern, dass man davon stirbt
?
Keine Ahnung, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber hey, es soll nicht die Realität wiederspiegeln xD
Woher hat Elena die ganze Zeit gehabt, alles an einem Tag vorzubereiten? Oder hatte sie diesen Plan schon sehr lange vorher im Kopf gehabt und schon vor der Zeitwiederholung alles vorbereitet?
Natürlich läuft der Plan schon seit einigen Jahren. An einem Tag hätte sie ja z.b. kaum Gabriel erschaffen können. So gesehen war der Plan am Laufen seit entschieden wurde den Zeitumkehrer zu bauen.
Also war dies nur ein Symbol des Versprechens, wenn ich richtig verstanden habe, oder?
Ja. Größere Pläne hatte ich damit nie.
Existieren andere Kuppeln am Ende noch? Die Zeit wurde nur in dieser einen Kuppel auf diesen einen Tag immer zurückgedreht. Es ist ja möglich, dass es noch einige Menschen geschafft haben, zu überleben.
Natürlich existieren noch andere Kuppeln. Hätte ich ein Spiel draus gemacht hätte man auch täglich Funksprüche von diesen abfangen können und dadurch herausgefunden, dass die Zeit außerhalb der Kuppel logischerweise normal weitergelaufen ist.
Aber es ist halt sehr zweifelhaft, dass sie in den Kuppeln lange genug überleben können. Es kann nämlich unter anderem davon ausgegangen werden, dass das zerstörerische Ende des Atomkrieges viel früher kam als erwartet und es somit an allen Ecken und Enden mangelt.