Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

  1. #101
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    oder der Teamleiter das Experiment so eilig durchführen wollte, wenn er doch mit Hilfe der Zeitverschiebung aller Zeit der Welt hatte.
    Es war nunmal beschlossene Sache das Experiment an diesem Tag durchzuführen und so wie er das sah war alles in Ordnung, von daher gab es für ihn keinen Grund es noch länger hinauszuschieben.

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Das hätte keinen Unterschied gemacht. Professor Fedor vertraut Elena viel zu sehr als das er Jadaans Beschuldigungen Glauben schenken würde, zumal alle Daten die im Labor ankamen den Eindruck erweckten das alles in Ordnung wäre.

  2. #102
    Wirklich interessant, so einen RPG-Maker Film habe ich schon länger nicht mehr gesehen

    Das postapokalyptische Grundszenario gab es ja schon öfter, aber kombiniert mit dieser Zeitschleife ergab sich eine etwas andere Geschichte, als man es sich aus diesem Genre gewöhnt ist. Mir gefielen besonders die dramatischen und auch teils sehr philosophischen Themen. Auch als der Hauptcharakter mit seiner allmählich eintretenden Gleichgültigkeit konfrontiert wird. Zusammen mit diesen verschwommenen Schriften erinnerte mich das manchmal an die "Psycho"-Szenen aus Neon Genesis Evangelion (wenn du den Anime kennst), was meiner Meinung nach auch sehr zum Setting passte.

    Was ich auch noch loben will sind die grafischen Effekte, welche zum Beispiel beim Neubeginn der Schleife zu sehen sind und der Loop-Schriftzug.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Loop gut gefallen hat und ich mir ernsthaft auch überlege einen Rpg-Maker Film zu beginnen

  3. #103
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Zusammen mit diesen verschwommenen Schriften erinnerte mich das manchmal an die "Psycho"-Szenen aus Neon Genesis Evangelion (wenn du den Anime kennst), was meiner Meinung nach auch sehr zum Setting passte.
    Ich kenn den Anime schon, aber gesehen hab ich ihn nie und werde ich wohl auch nicht

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir Loop gut gefallen hat und ich mir ernsthaft auch überlege einen Rpg-Maker Film zu beginnen
    Nur zu! Mehr interessante Makerfilme können sicher nicht schaden

  4. #104
    das mit mehr makerfilmen unterstütze ich
    nur immer her damit

  5. #105
    Daraus könnte man einen Contest machen. Und Loop ist
    ein Paradebeispiel für einen gelungenen Makerfilm.

    Edit: Hab jeden Entpackungsfehler ausgelöscht und freue mich mehr in VC3 zu erfahren. BTW wer hat eigentlich die Zukunft verändert. Der Teufel hatte so was erwähnt. Und eine weitere Frage: Welche Relevanz hat Grim Memoria für VC3, wenn überhaupt?

    Geändert von Auge des Sterns (24.05.2010 um 23:51 Uhr)

  6. #106
    Ich wurde gut unterhalten, hast toll gemacht!

  7. #107
    Wahnsinn! Genialer Maker-Film!

    Leider kenn ich Vampire Chronicles (noch?) nicht. Dadurch habe ich iwie das Gefühl, dass mir Hintergrundwissen fehlt..

    Ansonsten eine klasse Story. Zeitschleifen-Storys find ich eh cool.


    Meine allererste Frage wäre jetzt diese gewesen:

    Da du sie aber ja schon beantwortet hast, vergiss sie wieder. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Szene ganz schön geschockt hat. xD


    Was die Rechtschreibung etc. angeht:
    Vllt solltest du vor'm Veröffentlichen von Spielen/Filmen jemanden mit guten Deutschkenntnissen drübergucken lassen. Auch, wenn es dir nichts ausmacht, anderen (vor allem mir ^^'') fällt das sehr unschön auf. Ein oder zwei Message Boxes musste ich echt 3-4 Mal lesen, um den Sinn zu verstehen, da jegliche Kommas fehlten. :S
    Das stört einfach bei einem so fantastischen Werk.


    Naja, das war's erstmal. Dann werd ich mir jetzt mal deine anderen Werke anschauen. =)

  8. #108
    Naja ob die Rechtschreib- und Grammatikfehler soo schlimm sind. Es gibt durchaus schlimmere Beispiele. Und wer die LPs von ~Jack~ und Supermike kennt, der weis was ich meine.

  9. #109
    Zitat Zitat von Yumiiii Beitrag anzeigen
    Leider kenn ich Vampire Chronicles (noch?) nicht. Dadurch habe ich iwie das Gefühl, dass mir Hintergrundwissen fehlt..
    Das ist nicht viel an Wissen was fehlt. Hauptsächlich halt etwas über den Planeten und die Rasse der Seraphim, aber selbst ohne lässt es sich mithilfe des FAQs eigentlich gut verstehen.

    Zitat Zitat von Yumiiii Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Message Boxes musste ich echt 3-4 Mal lesen, um den Sinn zu verstehen, da jegliche Kommas fehlten. :S
    Ich schreib selber ständig an den Nachrichten rum, von daher verstehe ich nicht wo das so schlimm sein sollte als das man den Sinn nicht verstehen würde

  10. #110
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Zeit ist eine Illusion, also kann man sie auch nicht zurückdrehen. Weiß gar nicht, wieso manchen bei dieser Sache der Kopf so raucht.

    Zeit ist eine Illusion, also kann man sie auch zurückdrehen, weil es sie eben nicht gibt^^
    Den die Zeit besagt, dass nur die Gegenwart zählt und man sie nicht zurückdrehen kann.

  11. #111
    Mir fällt jetzt erst eine Frage auf:

    Warum versucht er nicht irgendwie die Pläne an die anderen Kuppeln zu übermitteln, damit die es nochmals probieren können?

  12. #112
    Ihn hat die gesamte Situation schon viel zu sehr mitgenommen als das er noch an sowas gedacht hätte. Und viele der Kuppeln hätten auch nicht die nötigen Materialen um die Maschine nachzubauen. Außerdem hat Gabriel Zugriff auf viele Systeme der Kuppel und hätte solch eine Übertragung durchaus verhindern können.

  13. #113
    Meine Meinung zu Loop (Spoiler zur Geschichte folgen!):



    Durchaus ein dramaturgisch, inszenierungstechnisch, grafisch, musikalisch, atmosphärisch gelungenes Projekt, muss ich sagen. Vielen Dank dafür.

  14. #114
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihn hat die gesamte Situation schon viel zu sehr mitgenommen als das er noch an sowas gedacht hätte. Und viele der Kuppeln hätten auch nicht die nötigen Materialen um die Maschine nachzubauen. Außerdem hat Gabriel Zugriff auf viele Systeme der Kuppel und hätte solch eine Übertragung durchaus verhindern können.
    Am Ende der Credits steht, dass Jadaans Geschichte erst mit Vampire Chronicles 3 endet.Weißt du schon, wann wir mit dem Release rechnen können?(Würde mich übrigens als Betatester bereit erklären, falls du noch einen brauchst )

  15. #115
    Die Geschichte ist toll.
    Nur irgendwie bin ich jetzt etwas anderes.
    Ich fühl mich als hätte sich was gewaltig geändert!

    Diese Geschichte ist 1000 mal besser als 70% aller Filme dieser great fucking World!
    Nice !

  16. #116
    Zitat Zitat von Valatmir Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist toll.
    Nur irgendwie bin ich jetzt etwas anderes.
    Ich fühl mich als hätte sich was gewaltig geändert!

    Diese Geschichte ist 1000 mal besser als 70% aller Filme dieser great fucking World!
    Als so episch würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber danke^^

    @Julez
    Wie du dem andern Thread entnehmen kannst habe ich keine Ahnung wann mit einer VV zu rechnen ist.
    Insofern könnte ich wesentlich mehr von Mappern, Zeichnern und dergleichen profitieren als von Betatestern.

  17. #117
    Irgendwie funktionieren die beide Links nicht bei mir, würde ihn auch gerne sehen, gibt es da noch nen Alternativ Link?

    mfg

  18. #118

  19. #119
    Ah ich dank dir, sry hatte es nicht gesehen.^^

  20. #120
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als so episch würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber danke^^

    @Julez
    Wie du dem andern Thread entnehmen kannst habe ich keine Ahnung wann mit einer VV zu rechnen ist.
    Insofern könnte ich wesentlich mehr von Mappern, Zeichnern und dergleichen profitieren als von Betatestern.
    Leider kenne ich mich mit Mappen oder Zeichnen nicht wirklich aus, sonst würde ich versuchen, dich zu unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •