Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die Animationen fand ich teilweise billig (Held beim Aufstehen vom Bett, erste Szene am Anfang), bzw. seltsam (z.B. wo sich der Held beim Versorgungsschacht regelrecht hochgeschleudert hat).

    Die Wand der Kuppel finde ich persönlich sehr dünn, wenn sie doch die atomare Strahlung abhalten soll, selbst bei Tschernobyl hat der Sarg nicht so viel geholfen wie bei der Kuppel, obwohl er dicker war.

    Die Charaktere fand ich so 08/15-artig, ein Gutmensch, ein Wisssenschaftler der das Projekt um alles in der Welt durchführen will und es sich eigentlich nur angeeignet hat, ein Security-Chef der keine Emotionen zeigt, der jung Wissenschaftsassistent, der sterben muss und ein böses Weib, wo man glauben könnte, sie gehöre einer Sekte voller radikaler Christen an. So ungelenk und öde wie die Caraktere fan ich auch die entweder emotionslosen oder überemotionelen Dialoge.

    Den FAQ habe ich auch nicht gelesen, weshalb ich am Ende (eigentlich schon ab der KI Gabriel (wer denkst da nicht an den Erzengel?) sehr enttäuscht war, ich dachte nämlich, dass Loop etwas seriöses wär, was sich dann aber verabschiedet hat.

    Die Grafiken und Hintergründe waren im Großen und Ganzen nett, auch wenn ich mir manchmal dachte "WZF!". Loop ist sehenswert, aber für mich persönlich nicht empfehlenswert.

    Geändert von Mars (08.05.2010 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •