-
Neuling
Ab sofort habe ich ein neues Lieblings"spiel" Etwas von derartiger Qualität ist mir nun wirklich selten untergekommen, nicht nur dass die Grafik sich ganz leicht mit denen der besten 2k Spiele messen kann und der Detailgrad wirklich aussergewöhnlich ist, nein der Film quillt auch noch über vor flüssigen erstellten Animationen und einer Menge Photoshop Tricks, die sich wenn richtig eingesetzt einfach nur extrem gut machen, genau wie in deinem Film eben.
Da ich bisher wenige selbstlaufende Filme auf dem 2k angeschaut habe wusste ich nicht was mich erwarten würde, trotzdem bin ich hellauf begeistert, ich meine das Drehbuch ist doch einfach nur der Knüller! Besonders das bittere Ende hat mich schon an den Rande der Tränen gebracht, der verzweifelte Versuch seine Familie noch einmal zu genießen. Dein Auge für Charaktere ist wirklich überaus beeindruckend!
Am allerbesten jedoch steht diese innovative Idee! Damit ist dir wirklich ein kleines Kunststück gelungen, so etwas hat bisher im 2k Bereich niemand umgesetzt. Zuerst wusste ich ja auch gar nicht wer du bist, aber scheinbar verdanken wir diese hohe Qualität der Tatsache, dass es sich bei dir um eine Maker Größe handelt, eh? =)
Auf jeden Fall ein 1A Film, Grafik ist exzellent schön und gut, was einen aber wirklich vom Hocker reisst ist das unglaublich gute Drehbuch! Damit ist Loop ab sofort im Kreis meiner persönlichen Lieblingsspiele!
So ich gehe jetzt und zwinge alles und jeden das zu spielen.
WOW!!!