Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand das Filmchen auch super!
    Trotzdem schade, dass es nich ein "normales" Spiel geworden ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch mit leicht anderer Aufmachung als Standart-RPG-Game Spaß gemacht hätte - bei der Story! Und dann wärs noch länger gewesen

Das einzige, was mich öfters gestört hat, war die Setzung der Kommata. Ich bin mir nicht sicher, ob das grammatikalisch überhaupt korrekt war (manchmal sind ja mehrere Fälle "erlaubt"), aber meinem Lesefluss hat das überhaupt nicht entsprochen!

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch mit leicht anderer Aufmachung als Standart-RPG-Game Spaß gemacht hätte - bei der Story! Und dann wärs noch länger gewesen
    Ja, aber bei einer Zeitschleife müsste man wirklich viele Möglichkeiten einbauen was man als Spieler tun kann und dann auch noch neue Möglichkeiten je nachdem was man vorher gemacht hat, sprich eine extrem offene Spielweise, was noch sehr viel länger in der Umsetzung gedauert hätte und sehr buganfällig ist. Genau deswegen habe ich ja nur einen Film draus gemacht.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das grammatikalisch überhaupt korrekt war (manchmal sind ja mehrere Fälle "erlaubt"), aber meinem Lesefluss hat das überhaupt nicht entsprochen!
    Tja, meinem schon, sonst hätte ich sie nicht so gesetzt
    Bin kein Experte in solchen Sachen, hauptsache man kann es lesen

Zitat Zitat von dasDull
    Nur vereinzelt störten kleine Details wie ein Textfehlerchen oder ein RTP-Failure-Sound, was vielleicht kurz der Stimmung marginal geschadet hat
    An Sounds habe ich halt keine so große Ressourcensammlung und auch nicht wirklich Lust nach etwas zu suchen wenn ich etwas einigermaßen passendes bereits besitze.

Zitat Zitat von Bilo
    ps: ich hatte selten so einen Hass auf Chars in einem Game / Film wie auf Elena X.x
    Solange du sie nicht sympathisch findest^^ Sie mag zwar durchaus nicht falsch liegen mit ihren Ansichten, da sich Geschichte erwiesenermaßen ständig wiederholt, aber sie hat eindeutig zu den falschen Methoden gegriffen um dieses Problem zu lösen.