Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Rm2k3 Problem mit "Move Event"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo,

    @Jack:
    Proceed with Movement sagst du? Werds mal versuchen danke!
    Ich weis wirklich nicht warum dieser problem gekommen ist....Es sollte wie du gesagt hast ohne Proceed with movement durchgefuehrt werden, naja jedenfalls danke!

    LG, Altair66

    Edit : Klappt immer noch nicht!
    Der problem ist immernoch da, wenn ich proceed with movement benutze nach dem Move event befehl dann bleibt das Spiel still. Also noch ein problem.

    Weis keiner denn was das problem ist?

    Geändert von Altair66 (02.05.2010 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Kannst du vielleicht mal den genauen Code den du verwendest zeigen?

  3. #3
    Verwende für so etwas bitte den EasyEventExporter. Spart Arbeit und zeigt außerdem Eventeinstellungen an, die normal nicht sichtbar sind (z.B. Picturetransparenzen, etc.)

    1. das ganze Event kopieren (Rechtsklick->kopieren)
    2. EasyEventExporter öffnen
    3. Bei der Frage auf "Ja" klicken und die Datei "vbcode_lightbg.eft" im Ordner "ftemplates" auswählen (dadurch wird der Code im Forum gehighlighted)
    4. Das Ergebnis dann hier reinkopieren

    mfG Cherry

  4. #4
    Also diesen Text hat sich Cherry definitiv irgednwo abgespeichert xD

  5. #5
    Natürlich^^

    Es gibt Texte, die braucht man immer wieder.

    EDIT: Argh, der EasyEventExporter hat ja noch den Bug, dass das Ziel bei Move Events immer als Event #0 angezeigt wird... ist in RMEventFactory behoben.

    Geändert von Cherry (03.05.2010 um 13:21 Uhr)

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo,

    Danke fuer deine hilfe Cherry.

    Hier ist der Ergebnis:


    Ich hoffe du wirst was herausfinden!
    Danke im vorraus,
    Altair66.

    Geändert von Altair66 (03.05.2010 um 13:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •