Da wetzt man sich die Hacken ab um eine Ritterrüstung in deiner Größe (Daen-Komfort-Size) zu finden, die nicht am Bauch kneifen und in der man ungestört ausschweifenden Sex haben kann, und dann das: Die warn alle ausverkauft.

Um deinem Lebensmotte "I can resist everything except temptation" alle Ehre zu machen war dann ein Tittenbild in Planung, allerdings hat das ein bösartiger schwarzer dreiköpfiger Vogel mit Echsenbeinen entführt, dem bin ich natürlich sofort hinterhergewetzt - auf der Hauptkreuzung der Innenstadt hat ers dann zwischen zwei Lastern fallenlassen, wo dann ein tollwütiger Hund das Stück Papier besabberte (ja so heiß kann Amira sein) und wo dann achtlose Passanten die übriggebliebenen Fetzen mit einer heruntergefallenen Zigarette entzündeten... (etc., yadda yadda, kling klong, puff peng, aus die Maus)

Ausserdem: Da kein Tittenbild auch nur annähernd an das herankommt was dich bei deiner liebsten Shinnie erwartet warte ich nun "nur" mit einem kleinen Gedicht auf, von dem ich hoffe das du dir vor allem die letzten beiden Zeilen verinnerlichst.

May you live a long life
Full of gladness and health
With a pocket full of gold
As the least of your wealth
May the dreams you hold dearest
Be those which come true
May the kindness you spread,
Keep returning to you.

Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Möge jedes weitere Jahr dich so gut reifen lassen wie bisher: Wie einen guten Wein.