Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

@Wencke
    Habe auf die Kommode gar nicht geachtet. Jedenfalls hab ich eine Puppe erkannt, nachdem ich gelesen habe, dass es eine gibt. Die (wahrscheinlich) Steinwände auf dem 2. Screen sehen etwas merkwürdig gemappt aus. Es werden gar keine höheren Rasenebenen von niedrigeren Ebenen abgegrenzt.
    @Amnesia
    Ich sehe nur schwarz. An 2 Stellen sehe ich einen schwachen Schimmer. Das dürfte aber an meinem dunklen Röhrenbildschirm liegen.
    (Auf dem dunklen Bildschirm sehen die Farben von meinem Screen nicht so krank knallig aus, aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie's auf normalen Bildschirmen aussieht. Hab außerdem nicht gerade viel Zeit und Arbeit für den BG, die Chars und das Chip geopfert.)

@ Zeitauge: Also ich mags...

@ Wencke: Sieht soweit ganz in Ordnung aus, aber bei purem Schwarz-Weiß hätte ich schon nach einer Viertelstunde echt genug. Ziemlich anstrengend lange auf bloßen Kontrast zu schauen und auch nicht sehr spannend. Zumindest nach meiner Erfahrung, vielleicht bin ich auch einfach deppert.

@Amnesia: Viel zu dunkel für meinen Geschmack, allerdings davon abgesehen ist der wirklich schön gemappt.

@Wencke: Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in deinen Bäumen einen Mann mit kurzen Beinen, der pfeifend durch die Gegend läuft. ^^ Sonst interessantes Experiment, aber nichts, was ich persönlich dauerhaft in einem Spiel ansehen wollen würde - das ist schon etwas sehr reduziert.

@Amnesia: Gutes Mapping und auch das Zwielichtige kommt ein wenig rüber, den Effekt könntest du ein wenig helleren Straßenlaternen (die aber einen kurzen Beleuchtungsradius haben) und einer Verdunkelung der Seitengasse (vielleicht noch mit einem Schwarzmarkthändler darin) verstärken - So ist der Screen, wie die anderen schon sagten, etwas sehr dunkel.

=D

Kommt im Intro von Graveyard vor

(Barkeeper und Tänzerinnen/Musikerinnen sind animiert)

@goldenroy
    Dazu also die Anfrage. Ich hoffe mal, dass du noch was kriegst.

Hab nen altes, angefangenes Tileset wiederendeckt und mal fertig gepixelt.
    Wie man sieht, sehr stark von Life Force beeinflusst.^^

@goldenroy
    Es gibt verhältnismäßig ganz schön wenig Getränke für so eine große Bar. Und wieso arbeiten die Musikerinnen, obwohl gar keine Kunden (abgesehen von dem Typ da) anwesend sind?

@Ligiiihh:
    Weil ich die Kunden erst pixeln muss xD
    Bzw. die Sitzgrafiken. Oh, und das mit den Getränken hatte ich völlig übersehen, danke^^

@goldenroy
    Die Verteilung der Tische finde ich nicht gut.
    die sind alle links zusammengeschachtelt, während
    rechts eine grosse, freie Stelle hat. Würde noch
    empfelen, den Eingang ein wenig nach rechts zu
    verschieben.

@DerZocker
    Erinnert mich sehr an die 2D Metriod's.

Vorher

Nachher

Ein unfertig gemappter Speisesaal eines Anwesens, welches man "säubern" muss (wtf unfertig? Ja, es fehlen beistelltische an der linken Wand und rechts muss noch eine kleinigkeit an die Wand). Die Rüstung vom Char ist im übrigen eine fast selbstgepixelte eigenarbeit =D

@DerZocker
    Jetzt fehlen nurnoch Plasmakanonen, Laser und der gleichen. Da kriegt man wieder richtig lust auf Gradius und Co ;P
    @goldenroy
    Schaut nett aus, hätte da aber noch einen kleinen Vorschlag zum Nebel/Raucheffekt. Ich hab noch nie gesehen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, den Nebel am Raum anzupassen, d.h. ihn so auszuschneiden, dass er genau oben an die Decke passt. Ein Versuch wäre es allemal wert.
    @Biohazard
    Naja, was soll man noch sagen... von dir ist man ja nichts anderes mehr gewöhnt, im positiven versteht sich =)

Edit:
    @CircleDrain
    Lol ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Danke für die Hinweise.
    Und wtf, warum siehst du da Pixelfehler bei der grösse und ich beim Vollbildmodus noch nciht mal D: ?
    Edit2: Ich bearbeite es grad und werde dann wahrscheinlich nachher die fertige Map nochmal zeigen.

Geändert von Master of Desaster (20.06.2010 um 13:00 Uhr)

@ Master of Desaster

Nicht schlecht, aber rechts oben der Stuhl und der Teller, da stimmt was nicht, die gehen beide in einander rein.
    Auch links oben der Stuhl und die decke unter dem Teller, geht einen Pixel in den Stuhl hinein.
    Rechts unten und mitte unten die Decke unter dem Teller geht über den Tisch.

Bei den Tomaten sind fehler, links und rechts fehlen jeweils 2 Tranzparente, also es sind dort 2 türkise Pixel.

Aber sonst ganz okay die map :P

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Find ich etwas langweilig. Zumal Nebel in Innenräumen immer irgendwie komisch und unrealistisch aussieht!

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Vorher

Nachher

Ein so großer Unterschied ist nicht zu sehen. Aber dafür ist der Schrank links gut platziert.

Ein Chipsettest.

Kein Ding Master,
    sieht jetzt um einiges besser aus

@Zocker:

@Master of Desaster: Kleine aber feine Verbesserungen. Schöne Map.

@Sushi: Im dunklen Schnee sind ein paar unschöne Kanten, genauso wie an den Ecken vom Bordstein. Außerdem würde ich noch etwas am Asphalt herumschrauben, dieser sich ständig wiederholende dunkle Fleck sieht imo nicht besonders gut aus. Das Auto könnte ein bischen größer sein. Rest ist klasse

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Ein Chipsettest.
    alter... willst mich verarschen? Was ist das fürn Screen!? xD
    Wegen schnee ChipSet kannst a mich fragen, bro.

@sushi:
    wieso liegt schnee nur auf dem gehweg? der "sockel" vom Zaun , die Bordsteine und auch den rand des asphalts würd ich auch schneebedeckt machen. und die leitplanken. und vielleicht auch noch oben auf den strommasten. und , wenn das auto da schon länger steht und man nich damit wegfahren kann, das auch noch schneebedecken. und, wenn seit dem schneefall kein anderes auto dort zum stehen gekommen is die (ich nenn es mal) parkbucht auch einfach einschneien lassen...joa...

@goldenroy:
    da kommt aber noch was rein, oder? das regal hängt im übrigen meiner meinung nach ein bisschen tief.

@master of desaster:
    bis auf die zu enge tür ganz cool.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    alter... willst mich verarschen? Was ist das fürn Screen!? xD
    Wegen schnee ChipSet kannst a mich fragen, bro.

find dein kommentar echt scheiße....nur weils nich gleich deim editier standart entspricht und keine map is die er aus irgent nehm youtube video nachgebaut hatt....heist did noch lange nich das dis bild schlecht is klar es hatt seine fehler ist aber denoch ganz solide...

EDIT:asooooo na denn knechte die rolle ma weiter xD

Geändert von Kestal (21.06.2010 um 13:04 Uhr)

@Sushi:
    Wie immer: Ein angenehmer Stil, der an alte Geschichten in der Neuzeit erinnert. Nur wirkt das ganze etwas, aber auch nur etwas, leer. Schnee auf der Straße wäre wünschenswert.
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    find dein kommentar echt scheiße....nur weils nich gleich deim editier standart entspricht und keine map is die er aus irgent nehm youtube video nachgebaut hatt....heist did noch lange nich das dis bild schlecht is klar es hatt seine fehler ist aber denoch ganz solide...
    Njep, eigentlich war das eher im anderen Sinne gemeint. Sushi ist ja "unter die Lehre von Bio" gegangen, deswegen hatter ja auch mehr erwartet.

@Kestal: Keine Sorge, ich genieß die Peitschenhiebe von Bio.

Der Screen sieht deshalb so leer aus, weil wie gesagt sonst nicht mit Chipsets arbeite sondern nur mit Panoramas. Hier habe ich mal einen Screen mit Schnee, den ich vor langer langer Zeit mal gemacht habe.

Der Test bei dem anderen war einfach, dass es ein Chipset ist

@Bio: Und nicht wieder hauen