Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine Stadt ist ja lebhaft.
    Du kannst statt den Bäumen einen kleinen Markt einbauen oder Sitzgelegenheiten wo Leute sitzen.
    So füllst du die Map ohne das es monoton wirkt.

Edit: Fadheitsmap

Geändert von Ave (23.05.2010 um 20:32 Uhr)

Die Map hast du so gut wie garnicht verbessert. Zwei Häuser mehr, das wars. Der Fehler mit dem Aquädukt, die Mapgröße... Pustekuchen.

Zitat Zitat
    Ich habe kaum möglichkeiten die Map zu füllen, Ich habe die Bäume und zwei verschiedene Blumen dazu noch ein paar Fässer.
    Dann musst du das Chipset so bearbeiten, dass es deinen Wünschen entspricht. Ohne Nachbearbeitung geht bei den meisten Sachen nunmal nix, wobei gilt das du kleinere Maps stets besser befüllen kannst als die Riesendinger die wegen ihrer Leere + Laufwege sowieso meist nix taugen.

Der Rip scheint mir aber so oder so recht mies zu sein, normalerweise hat das Dingens wesentlich mehr Objekte zur Verfügung.

Nach einiger Zeit hab ich mal endlich wieder nen neues Chipset gepixelt. Ich wünscht nur ich hätt ne bessere Vorlage als Mac&Blue gehabt^^

Ich musste jetzt an Mystic Quest Legend (Farbe der Wände) und Harvest Moon (Baumstamm) denken, sieht ziemlich nice aus.

@DerZocker
    Sieht echt toll aus. Aber soweit ich auf meinem Monitor erkenne ist an den Tannen ein Dither bei den Farbverläufen und beim Rest nicht. Ich würds weglassen, damit es einheitlich ist.

@ DerZocker: Sehr kuhl - teilweise in paar wenige harte Konturen (Wand), aber ansonsten wirklich sehr nett anzusehen - auch wenn's nicht wirklich zur Jahreszeit passt

@Aventor: Sieht ganz okay aus.

@~Sauron: Zu groß. 9 Häuser auf den Platz wirken sehr leer und da hilft es auch nichts, den Leerraum mit Bäumen auszufüllen. Noch ein paar Häuser mehr und ein paar Seitengässchen, Stände, Bänke und dergleichen (oder sind das die Events), dann passts. Das Wasser sieht aber irgendwie nicht so gut aus.

---------------------------

Szene direkt vor dem ersten "Kampf".Immer noch der gleiche Wald. Ehemaliger Pirat sucht mithilfe einer Karte und dem Hund des Captains, den er für die Karte den Haien vorgeworfen hat, einen Schatz - genau wie der Held des Spiels.

Das "KS". Man muss den Hund irgendwie beruhigen und dafür die Items in der näheren Umgebung kombinieren. Sterben kann man dabei aber nicht.

Danke für das Lob^^
    Bin noch dabei ein paar weitere Sachen für das Chip zu editieren.

@Rian: Verdammt tolle Atmo